Philips HP2840 Satinelle Testberichte

Philips-hp-2840-pb-satinelle
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schnelle Haarentfernung, länger glatte Beine
  • Gründliches Ergebnis, relativ preiswertes Modell, länger haarfrei als bei Rasur

Nachteile / Kritik

  • Nerviges Geratter
  • Schmerzhaft, Entfernung von Haaren mit 0,5mm Länge ist ein Märchen, laut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ergebnis OK, nichts für Empfindliche

    3
    • Rasur:  gut
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    Gründliches Ergebnis, relativ preiswertes Modell, länger haarfrei als bei Rasur

    Kontra:

    Schmerzhaft, Entfernung von Haaren mit 0,5mm Länge ist ein Märchen, laut

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich jahrelang mit dem Gedanken gespielt hatte, mir einen Epilierer zuzulegen, und nun meine Finanzkraft eine Anschaffung zuliess, erstand ich mir einen Philips Satinelle. Da er im Angebot war und ich nicht unbedingt 70 Euro ausgeben wollte, hatte ich mich zum Kauf dieses doch sehr einfachen Gerätes entschlossen.


    ++++Verpackung++++

    Die Verpackung ist aus Kunsstoff, mit purpurner Pappeinlage, auf der eine Frau mit glatten, beeindruckend aussehenden Beinen abgebildet ist. Leider ist diese einfache Kunsstoffverpackung nicht leicht aufzubekommen. Sie hat dabei erheblichen Schaden erlitten.


    ++++Inhalt++++

    -Epilierer mit