Philips Savvy Vogue Testberichte

Philips-savvy-vogue
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Krächzender Papagei

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Yopi-Mitglieder,
    nachdem mein altes Nokia-Handy das Zeitliche segnete, kam mir ein Werbeangebot des Savvy Vogue Dualband Handy von Philips gerade recht.

    Es ist ein Prepaidhandy, das mit einer 25,-DM Guthabenkarte von D2 (CallYa) zum Preis von DM 129,-angeboten wurde. Nach 2 Jahren, bzw. durch sofortige Freischaltung zum Preis von DM 199,- kann man auch in anderen Netzen (E-Plus) telefonieren. Ohne Karte kostete das Gerät 399,-- DM

    Die im Werbeprospekt angegebenen Möglichkeiten, die dieses Handy bietet, verlockten mich zum Kauf.

    Für Schnellleser am Anfang die wichtigsten Daten. Nähere Erläuterungen dann am Ende des Textes.

    Gewicht ca