Piaggio Zip Testberichte

Piaggio-zip
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Zuverlässigkeit, Aussehen, Fahrverhalten
  • Wenn mann ihn aufrüstet sehr schön und schnell

Nachteile / Kritik

  • Spritverbrauch für 50 ccm mit 3,8 l etwas zu hoch
  • Die 10zoll reifen kein hoher geschwindichkeitsaufbau sehr hoher reifenverschleiss

Tests und Erfahrungsberichte

  • ... ich bin hin und her gerissen von meiner ZIP ...

    • Zuverlässigkeit:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    s.Text

    Kontra:

    s.Text

    Empfehlung:

    Ja

    So, ich habe mich dazu entschlossen heute über mein Fahrzeug zu schreiben. Nein, es handelt sich hierbei nicht um ein Auto, sondern um einen Roller. Dieses Teil habe ich mir zugelegt um schneller von A nach B zu kommen. Ein Auto kann ich mir im Moment einfach nicht leisten.

    Schon immer wollte ich einen Roller habe, seitdem ich zwölf war oder so. Habe mir immer vorgenommen den 50er Führerschein mit 16 zu machen und als ich dann 16 war, war der 18. Geburtstag und der Autoführerschein auch schon so nah. Da wollte ich lieber mein Geld für meinen Autoführerschein sparen. Das habe ich dann auch gemacht. Jetzt, eineinhalb Jahre nachdem ich meinen Führerschein in der Tasche habe, hab ich

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 12.11.2008, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht lg Sigrid

    • tk7722

      tk7722, 20.10.2008, 04:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • blackangel63

      blackangel63, 17.09.2008, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GuTe N8-GrUsS....aNjA

    • ingoa09

      ingoa09, 14.09.2008, 01:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse beschrieben! Liebe Grüße, Ingo

  • Piaggio Zip

    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Wenn mann ihn aufrüstet sehr schön und schnell

    Kontra:

    Die 10zoll reifen kein hoher geschwindichkeitsaufbau sehr hoher reifenverschleiss

    Empfehlung:

    Ja

    Die Piaggio Zip ist ein kleiner und Kompakter Roller,
    mit einem sehr hohem coolnes faktor. Die standard ausführung ist auf den ersten blick sehr öde aber wenn mann was an dem Roller macht, kann aus im eine Rakete werden!Ich fahre selber diesen schnellen und schönen roller. Auf jeden fall ist dieser roller etwas für fanatische roller bastler und komplett tuner, da dieser Roller durch sehr geringes Gewicht und der starken Motorleistung (wenn man etwas dran tut)ein echtes Higtlight sein kann! Die Standard Ausführung bringt gerade mal eine leistung von 4,2ps, das gewicht dieses rollers beträgt einmal leergewicht:62kg vollgetankt gerade mal 68kg. Mit seinem 4liter Tank kommt man mit normal
  • Damit flitzt des Negerle durch die CITY ;-)) - ( Update )

    • Zuverlässigkeit:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Zuverlässigkeit, Aussehen, Fahrverhalten

    Kontra:

    Spritverbrauch für 50 ccm mit 3,8 l etwas zu hoch

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°




    Kurze Einführung:
    °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^


    Ich möchte Euch meinen supi Roller " Piaggio ZIP 50 " etwas näher vorstellen
    Ich habe mir diesen Roller im Juli 2000 zugelegt.
    Bisher hat er mich nicht einmal sitzen lassen. Das Fahren macht riesig Spass und außerdem ist man in der City sogar schneller als mit dem Auto:

    * Am Schluß mit Update vom 04.02. 07

    Berichteübersicht:
    °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°


    1. Die technischen Angaben
    2. Das Fahrverhalten und Erfahrungswerte
    3. Meine Extras zum Roller
    4. Der Preis und Hersteller
    5. Mein

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 22.03.2009, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Liebe Grüße, Lifo

    • l.x.klar@gmx.net

      l.x.klar@gmx.net, 05.02.2009, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      haeh ? was is denn das fuer ein name ? reissverschlussbasis fuenfzigpigmentiert ??? +kopfschuettel+

    • tina08

      tina08, 03.02.2009, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • 4money

      4money, 02.02.2009, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::LG und einen guten Wochenstart..chris