Piaggio Zip Testberichte

Piaggio-zip
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Zuverlässigkeit, Aussehen, Fahrverhalten
  • Wenn mann ihn aufrüstet sehr schön und schnell

Nachteile / Kritik

  • Spritverbrauch für 50 ccm mit 3,8 l etwas zu hoch
  • Die 10zoll reifen kein hoher geschwindichkeitsaufbau sehr hoher reifenverschleiss

Tests und Erfahrungsberichte

  • ... ich bin hin und her gerissen von meiner ZIP ...

    3
    • Zuverlässigkeit:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    s.Text

    Kontra:

    s.Text

    Empfehlung:

    Ja

    So, ich habe mich dazu entschlossen heute über mein Fahrzeug zu schreiben. Nein, es handelt sich hierbei nicht um ein Auto, sondern um einen Roller. Dieses Teil habe ich mir zugelegt um schneller von A nach B zu kommen. Ein Auto kann ich mir im Moment einfach nicht leisten.

    Schon immer wollte ich einen Roller habe, seitdem ich zwölf war oder so. Habe mir immer vorgenommen den 50er Führerschein mit 16 zu machen und als ich dann 16 war, war der 18. Geburtstag und der Autoführerschein auch schon so nah. Da wollte ich lieber mein Geld für meinen Autoführerschein sparen. Das habe ich dann auch gemacht. Jetzt, eineinhalb Jahre nachdem ich meinen Führerschein in der Tasche habe, hab ich

    Kommentare & Bewertungen

    • sigrid9979

      sigrid9979, 12.11.2008, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht lg Sigrid

    • tk7722

      tk7722, 20.10.2008, 04:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • blackangel63

      blackangel63, 17.09.2008, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GuTe N8-GrUsS....aNjA

    • ingoa09

      ingoa09, 14.09.2008, 01:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse beschrieben! Liebe Grüße, Ingo