Pioneer DV-350 Testberichte

Pioneer-dv-350
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
  • Qualitativ Hochwertig

Nachteile / Kritik

  • Display sehr klein
  • spielt kein DivX und kein JPEG

Tests und Erfahrungsberichte

  • Damit schaue ich gern DVDs

    5
    • Ausstattung:  gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    keine Abnutzunh leise leicht in der Handhabung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun stelle ich euch mal meinen DVD-Player, den Pioneer DV 350 vor. Gekauft habe ich ihn vor 3 Jahren im Internet und habe dafür ca. 100 Euro bezahlt. Es ist zwar eine stolze Summe, aber der Player war wirklich jeden Cent wert. Da ich ihn ja nun schon eine Weile mein eigen nennen kann, kann ich euch sicher gut berichten, welche Erfahrungen ich bisher mit dem Player gemacht habe.

    Der Hersteller ist
    PIONEER ELECTRONICS DEUTSCHLAND GMBH
    Hanns-Martin-Schleyer-Straße 35
    47877 Willich

    Hier die technischen Daten:
    System: DVD-Video, Video CD
    Anschlusswerte: AC 220-240 V, 50/60 Hz
    Leistungsaufnahme: 14 W
    Leistungsaufnahme (Standby): 0,3

    Kommentare & Bewertungen

    • Michaela2015

      Michaela2015, 20.04.2011, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele grüssle, schönen abend noch, lg michi

    • anonym

      anonym, 20.04.2011, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • morla

      morla, 20.04.2011, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 20.04.2011, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße von der Katja

  • ** Alt aber zuverlässig **

    4
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Qualitativ Hochwertig

    Kontra:

    spielt kein DivX und kein JPEG

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    heute möchte ich Euch über etwas berichten, das ich seit nunmehr 4 Jahren mein Eigen nenne. Nach 4 Jahren sollte ich genug Erfahrung mit diesem Gerät gesammelt haben. ;) Bei diesem Gerät handelt es sich um einen DVD Player der Marke Pioneer. Den Pioneer DV 350. Gekauft habe ich diesen Player im Media Markt für damalige 139 Euro. Und bereut habe ich diesen Kauf bis heute nicht. Lasst mich aber einfach mal berichten, welche Erfahrungen ich mit diesem Player bisher gesammelt habe.



    Zubehör
    ***************
    Um ehrlich zu sein, kann ich mich gar nicht mehr genau an das Zubehör erinnern. Aber wenn ich so in meinem Kopf herumstöbere, dann

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 03.06.2006, 01:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • Sommergirl

      Sommergirl, 30.05.2006, 13:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr informativ

    • blackangel63

      blackangel63, 30.05.2006, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (•¿•)›…..SH - LG Anja......‹(•¿•)›

    • SuicideToday

      SuicideToday, 29.05.2006, 20:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg

  • Natürlich wieder ein Pioneer

    Pro:

    sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

    Kontra:

    Display sehr klein

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community,

    seit Dezember letzten Jahres, genauer gesagt seit Weihnachten, gehöre auch ich zu dem Kreis derjenigen, die eine sogenannte Home Cinema Anlage besitzen. Diese Anlagen bestehen in der Regel aus drei Komponenten. Zunächst ist da die Surround-Verstärker Einheit, dann folgen die Surround-Lautsprecher und letztendlich das Wiedergabegerät. Meist handelt es sich hierbei um einen DVD-Player, ab und an gibt es auch noch Kombinationen mit einem Videorecorder. Bei meiner Anlage habe ich als Wiedergabegeräte sowohl einen Videorecorder als auch einen DVD-Player integriert. Dieser DVD-Player soll Gegenstand meines Erfahrungsberichtes sein.

    DVD-Player Pioneer DV
  • Optisch und technisch einwandfrei

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ********
    Weihnachten war es endlich soweit. Mein Freund bekam endlich einen DVD- Player von mir, denn er wollte schon lange einen haben. Er hat die PS2 und damit haben wir vorher immer DVD`s geguckt was auch immer super geklappt hat, doch er wollte endlich auch gebrannte DVD`s gucken können, und deshalb beschloss ich, ihm zu Weihnachten einen DVD-Player zu schenken. Nun gut, da ich als Frau ja nicht so große Ahnung von den Dingern habe, rief ich meinen Cousin an, der sich mit sowas bestens auskennt, und sagte ihm, er solle mir einen guten besorgen. Gesagt, getan einige Tage später holte ich den DVD-Player bei ihm ab und mein Freund war glücklich als er ihn in den Händen

    Kommentare & Bewertungen

    • Annabell234

      Annabell234, 23.04.2006, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <br/>Informativer Bericht, sehr gut! LG und auf wiederlesen ...

  • Mehr als nur ein Ersatz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    ********
    Mit dem heutigen Bericht schreibe ich innerhalb kurzer Zeit die zweite Meinung über einen DVD-Player. Das hat einen einfachen Grund. Mein Gerät ist zur Zeit zwecks Reperatur wieder beim Hersteller. Ich hatte schon Angst in dieser Zeit auf dem Trockenen sitzen zu müssen. Aber zu meiner Freude hat mir ein doppelt bestückter Freund aus der Klemme geholfen und mir für diese Zeit ein Gerät geliehen. Da es mir erheblich besser gefällt als mein eigenes kann ich mir nicht verkneifen, ein paar Worte dazu zu schreiben.

    Lieferumfang:
    *************
    Neben dem eigentlichen Gerät befinden sich noch Strom-, Video-, und Audiokabel, eine Fernbedienung und eine

    Kommentare & Bewertungen

    • Annabell234

      Annabell234, 23.04.2006, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut geschrieben, weiter so :-) Man liest sich ...