Prämiensystem Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Faire Vergütung, tatsächliche Auszahlungen, funktionierendes Konzept, nicht zu viel Werbung, interessante Tätigkeiten für uns

Nachteile / Kritik

  • Gefahr auf Datenverlust, Unzuverlässigkeit bei Auszahlungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hat hier irgendjemand in den letzten 6 Wochen Geld ausbezahlt bekommen von YOPI???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hi, ich bin echt sauer. Ich schreibe nicht oft oder viel für YOPI, nur wenn mir gerade danach ist und ich Zeit habe, vorm PC zu sitzen.
    Auch tue ich das (wie wohl die meissten hier) weniger wegen der Kohle (da gibt es nun wirklich lukrativere Möglichkeiten, mehr Geld in weniger Zeit zu verdienen) - aber ein ganz klein wenig natürlich auch deswegen.

    Ich erspare es mir hier an dieser Stelle, die komplette Syntax des Yopi-Bewertungssystems noch mal zu erklären, wer´s immer noch nicht kennt, siehe unter
    http://www.yopi.de/myaccount.php?template=bewertungen&place=myaccount
    nach, dort ist noch mal alles erklärt. Es geht mir ja in dieser Meinung nicht um das

    Kommentare & Bewertungen

    • vwbraut

      vwbraut, 09.05.2007, 10:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg würde mich über gegenlesungen freuen und ja ich habe vor 2 wochen meine auszahlung bekommen ich habe meine auszahlung angefordert und dann stand gleich da das ich in den nächsten zwei bis drei tagen mit dem eingang auf mein bankkonto rechnen kann und da