Privileg Dynamic Duo7512 Testberichte

Privileg-dynamic-duo7512
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Waschergebnis:  gut
  • Trockenergebnis:  gut
  • Geräuschpegel:  durchschnittlich
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Einstellungsmöglichkeiten:  viele
  • Reparaturservice:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles in einem Gerät, spart Platz und Zeit

Nachteile / Kritik

  • Trockner trocknet nur 2,5 Kilo und verbraucht ne Menge Energie und Wasser...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Endlich Platz fürs Grillen....

    4
    • Waschergebnis:  gut
    • Trockenergebnis:  gut
    • Geräuschpegel:  durchschnittlich
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Einstellungsmöglichkeiten:  viele
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Alles in einem Gerät, spart Platz und Zeit

    Kontra:

    Trockner trocknet nur 2,5 Kilo und verbraucht ne Menge Energie und Wasser...

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich ist es wieder soweit, die Grillsaison startet in die nächste Runde!!! Aber gerade wenn man keinen Garten hat, wird es einem nicht leicht gemacht. Da steigt man nun schon auf den Elektrogrill um und dann hat man einfach keinen Platz. Die Wäschespinne steht direkt neben dem Eßtisch und schwups ist der ganze Platz dahin, von Gemütlichleit soll mal keine Rede sein...

    Mit dem Pivileg Dynamic Duo 7512, einer gelungenen Kombination aus Waschmaschine und Trockner, hat das jetzt ein Ende!!!

    Produkt und Preis:

    Der Privileg Dynamic Duo ist die perfekte Kombination aus Waschmaschine und Wäschetrockner in einem Gerät!! Vorbei sind die Zeiten, in denen Trockner

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.05.2006, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg rettchen

    • Fluetie

      Fluetie, 07.05.2006, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

    • misscindy

      misscindy, 06.05.2006, 16:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>SH + lg</b>

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 24.04.2006, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ± C.F.S.

  • MAN SOLLTE ABER KEINE WUNDER ERWARTEN!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wäsche waschen gehört sicher nicht gerade zu den Lieblingsbeschäftigungen der Hausfrau oder natürlich auch des Hausmann, um keinen zu vergessen. Ja was macht man da, man macht sich diese Angelegenheit so einfach wie möglich und so tauschte ich vor drei Wochen meine zehn Jahre alte Bosch-Waschmaschine gegen einen nagelneuen privileg-Waschtrockner.

    Aufmerksam wurde ich auf dieses Gerät durch ein Angebot im Quelle-Katalog und durch den sparsamen Wasserverbrauch und reichlich vielen Funktionen.
    Ein Blick zu ciao sollte mir weiter helfen, doch dort war das Gerät berichtemäßig noch nicht so stark vertreten, die Informationen halfen mir nicht so recht weiter doch ich