Punica Red Fruit Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Roter - Frucht - Genuß !!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    ich gehöre nicht zu den Kaffee Trinkern, am liebsten nur Saft und Selter!

    Punica gehört da zu meiner Liebings- Saft- Sorte und heute möchte ich mal Punica fruchtig Rot vorstellen!

    Punica Flaschen kann man in verschiedenen Verpackungen bekommen.
    1. kleine 0,33 Glas Flasche - Kosten: ca. 1,20 DM
    2. 1 Liter Glas Flasche mit Pfand einzeln oder in einer 8er Kiste - Kosten plus Pfand ca. 15,00 DM
    3. 1,5 Liter Tetra-Pak - Kosten ca. 2,50 DM

    Das finde ich schon sehr gut, ich kann mich zwischen mehreren Varianten entscheiden. Und kann für den Sport, die kleine Flasche kaufen, die Kiste, oder mehrere Pappackungen für zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Lieselotte5

      Lieselotte5, 02.04.2002, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hättest vielleicht etwas mehr über den Geschmack oder deine eigenen Meinung schreiben können.

  • Super im Kampf gegen den Durst

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich mir fast jeden Morgen vor der Arbeit etwas zu trinken und eine Zeitung hole und dabei öfters verschiedene Getränke nehme, bin ich davon doch etwas überascht gewesen, denn es schmeckte nicht so süß wie die anderen Punica Produkte. Es schmeckt eher etwas herb und beerig.
    =======


    1.Wer oder was ist Punica?
    2. Wie sieht die Verpackung aus?
    3. Wie schmeckt "Fruchtig Rot"?
    4.Was ist alles enthalten?
    5. Meine Meinung
    6. Fazit


    1. Wer oder was ist Punica?
    '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
    Punica ist einer der großen Getränkehersteller Europas, welcher hauptsächlich Fruchtsäfte,

    Kommentare & Bewertungen

    • Bluebirdunfa

      Bluebirdunfa, 13.06.2002, 06:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das getränk schmeckt genauso wie mein jaährlich selbstgemachter Johánnisbeersaft. Mit Gruß

    • djone

      djone, 21.03.2002, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für die Schule sicherlich ok, aber für die Freizeit blöd, weil ohne Alkohol ;)) Gruß Djone

    • bruuno

      bruuno, 24.02.2002, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Is zwar kein Bier aus der Dose, schmekt aber auch... *g* Bruuno

    • TheGreatMaster

      TheGreatMaster, 16.02.2002, 10:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich geniesse auch gelegentlich mal ne Flasche von dem Zeugs. Gruß TheGreatMaster.

  • Ein Zuckerschock ist vorprogrammiert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich möchte euch heute etwas über den Punica Saft Fruchtig Rot oder Red Fruit berichten.

    Ich habe mir eine Flasche dieses lecker aussehenden Getränkes vor einigen Tagen gekauft und schreibe euch jetzt einen Beitrag um euch zu warnen.
    Den schon bei ersten Schluck dachte ich, dass ich puren Zucker trinken würde, so dermaßen süss war das. Dabei soll es laut Etikett "Der fruchtige Durstlöscher" sein, also das kann ich in keinem Fall bestätigen. Sonst habe ich mit Punica noch nicht solche Erfahrungen gemacht, ich trinke gelegentlich Punica Saft, nicht so häufig, weil die Flasche relativ teuer ist. Naja und ihr kennt das vielleicht, Studenten haben ja nicht soviel Geld!