Punica Red Fruit Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Fruchtig, nach Kirschsaft!Nicht zu süß oder sauer!Nette ansprechende Verpackung!Vitamin C!Preislich für ein Markenprodukt OK!Erfrischend und durstlöschend!
  • lecker, Vitamine, wenig Kalorien
  • lecker, durstlöschend, günstig

Nachteile / Kritik

  • Bleibt jedem selbst überlassen, ich kenne bessere Sorten dieses Herstellers!Andere Fruchtsorten kommen einfach zu kurz!
  • nicht allzu sehr durstlöschend, teuer
  • bisher noch nichts gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Zuckerschock ist vorprogrammiert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich möchte euch heute etwas über den Punica Saft Fruchtig Rot oder Red Fruit berichten.

    Ich habe mir eine Flasche dieses lecker aussehenden Getränkes vor einigen Tagen gekauft und schreibe euch jetzt einen Beitrag um euch zu warnen.
    Den schon bei ersten Schluck dachte ich, dass ich puren Zucker trinken würde, so dermaßen süss war das. Dabei soll es laut Etikett "Der fruchtige Durstlöscher" sein, also das kann ich in keinem Fall bestätigen. Sonst habe ich mit Punica noch nicht solche Erfahrungen gemacht, ich trinke gelegentlich Punica Saft, nicht so häufig, weil die Flasche relativ teuer ist. Naja und ihr kennt das vielleicht, Studenten haben ja nicht soviel Geld!