Privileg Elektrische Zahnbürste Testberichte

Privileg-elektrische-zahnbuerste
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Prima für die Reinigung, aber noch optimaler für ein super gut durchblutetes Zahnfleisch
  • einfach alles
  • exellente Reinigung

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • nichts
  • Hohe Folgekosten(Ersatzbürstenköpfe)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Vibrator in meinem Mund

    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    exellente Reinigung

    Kontra:

    Hohe Folgekosten(Ersatzbürstenköpfe)

    Empfehlung:

    Ja

    Moin moin Ihr Lieben !

    Eine bestmögliche und gründliche Zahnpflege ist heutzutage ein absolutes Muss ,wenn man bedenkt wie teuer es beim Zahnarzt werden kann.Wer will schon die Wahl zwischen nur noch Süppchen schlürfen oder ein Vermögen für Zahnersatz hinblättern haben ? Mich begeistert jedenfalls beides nicht . Also sah ich mich nach einer „Zauberzahnbürste“ um , die alles das rausholt ,was zwischen und auf meinen Zähnen nix zu suchen hat. Fündig wurde ich schließlich im Quellekatalog .Dort strahlte mich die Privileg Elektrische Zahnbürste an.

    Preis/Verpackung :
    ***********************
    Die elektrische Zahnbürste von Privileg kostete mich fast 23,00 Euro

    Kommentare & Bewertungen

    • bambie34

      bambie34, 30.01.2009, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Abend, Gruß Tanja

    • werder

      werder, 28.01.2009, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht! LG aus Hannover!

    • miko1960

      miko1960, 27.01.2009, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr interessanter Bericht von dir. vlg, Michael

    • Bunny84

      Bunny84, 26.01.2009, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße aus dem Münsterland.

  • Jaaa, es schnurrt rotiert und vibriert

    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    einfach alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Für mich ist Zähne putzen immer wichtig gewesen und irgend wann stellte sich die Frage ob ich mir nicht endlch eine elektrische Zahnbürste anschaffen sollte. Ich konne ja beides un, einmal mit de Handzahnbürste und zur Eingewöhnun mit der neuen elektrischen. Und deswegen kaufte ich mir bei der Quelle die ersten Elektrische Zahnbürste.

    Sah shön aus, alles in weiß nur ein kleines grünes Teil an der Hülle der Zahnbürste. Nein, da ist ja noch etwas grünes, die Borsten der Zahnbürste. Die beschreibe ich extra, also in der Mitte des Kreises der Zahnbürste, da sind die weißen etwas weicheren Borsten, und außen im Kreis, da sind die grünen härteren Borsten, denke, jetzt versteht es

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 18.08.2006, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bleibe bei Handbetrieb

    • honeymaus

      honeymaus, 23.06.2006, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Manuela

    • Pepie

      Pepie, 07.06.2006, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg Gudrun

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 23.05.2006, 19:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

  • Rotierende vibrierende Session im oralen Bereich!

    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    Prima für die Reinigung, aber noch optimaler für ein super gut durchblutetes Zahnfleisch

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Aus hygienischen und gesundheitlichen Gründen versteht es sich eigentlich von selbst, dass man jeden Tag schon das eine und andere Mal zur Zahnbürste greift und sich seine Zähne gründlich säubert, damit man zum einen nicht aus dem Mund riecht und zum anderen die Beißerchen schön im Schuss bleiben.
    Die einen verwenden dafür die altbewährte manuelle Zahnbürste, andere greifen zu den elektrischen Kolleginnen. Welche letztendlich besser sind, muss man selbst entscheiden.

    Ich verwende seit langem normalerweise schon die manuellen Zahnbürsten, weil sie zum einen wesentlich billiger sind, überall mitgenommen werden können und auch einfacher zu entsorgen sind.
    Elektrische hatte

    Kommentare & Bewertungen

    • annemone62

      annemone62, 30.11.2006, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG - ANNEMONE

    • Baby1

      Baby1, 26.11.2006, 12:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ ** LG Anita ** ~~

    • sokinai

      sokinai, 26.11.2006, 10:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sonja

    • campimo

      campimo, 26.11.2006, 09:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ╔╩╦╝ SH & LG ╔╩╦╝