Quigg Brotbackautomat Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach

Tests und Erfahrungsberichte

  • Welche Brotsorte soll es denn heute sein???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Neues Gerät, neuer Spass heisst es immer bei mir wenn ich ein neues Küchengerät anschaffe.
    Seit der Anschaffung dieses Gerätes vor etwa 2 Jahren duftet es bei uns meist nach frisch gebackenem Brot und über Feiertage bzw. am Wochenende brauche ich mir nie Gedanken machen über ausreichende Mengen von Brotvorräten, die später vergammeln wenn sie nicht beizeiten gegessen werden.

    * WIE SIEHT DAS DING AUS?*

    Das Ding ist eine grosse weisse Kiste mit Deckel von oben. In der Kiste befindet sich eine Art teflonbeschichteter Eimer zum Herausnehmen mit kleinem Rührhaken. Unter dem Eimer besitzt das Ding eine Heizspirale und den Antrieb für den Rührhaken.

    *WIE
  • Ferkel mit dickem Bauch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    „Ich habe ein kleines Ferkel gekauft“, erklärte mir meine Mutter auf meine Frage hin, was denn so wunderbar rieche. Dass ich manchmal Halluzinationen habe, was mein Gehör angeht, das war mir bereits bewusst, und auch, dass ich mir manchmal einbilde, etwas gesehen zu haben was es gar nicht gibt – aber dass jetzt auch noch mein Geruchssinn verrückt spielte, war dann doch etwas neu für mich. Als ich die Haustür öffnete, war ich der festen Überzeugung, dass es wie in einer Bäckerei riecht und nicht wie beim Grill an der Straßenecke.

    Nachdem ich meine Sachen abgelegt habe und in die Küche kam, präsentierte mir meine Mam ihr kleines neues Ferkel: weiß und aus Plastik stand die nette
  • Backe backe Brot

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt hat mein Bäcker Not, denn ab jetzt wird kein Brot mehr gekauft sondern nun wird alles selbst gebacken.

    ***************************
    Anschaffung
    ***************************
    Der Kauf gestaltete sich etwas schwerer, da der Brotbackautomat im Angebot bei Aldi war. Da hab ich mich schon bei Zeiten aus meinem Bett bewegt und war 15min nach Ladenöffnung da und schon waren alle Automaten alle, doch ich wollte dieses Teil unbedingt haben, deshalb hab ich mich dann beschwert und nach zwei Tagen bin ich dann doch noch zu einem gekommen. Das ganze ist ja auch kein Wunder, denn wann kann man schon mal einen Brotbackautomat für gerade mal 45,99 Euro