Knorr-Baby Fashion Testberichte

Knorr-baby-fashion
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Qualität, viel Zubehör, als Erstlingskinderwagen nutzbar

Nachteile / Kritik

  • katastrophale Lenkung, Handwäsche (Bezüge) uvm.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Luxuskarre als Erbstück

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Vorteil einer großen Familie ist, dass man nicht immer alles neu kaufen muss. So hat Alina kurz vor ihrem ersten Geburtstag den Quinny Fahsion 3 Jogger von ihrem großen Cousin vererbt bekommen (mit den Worten „den müsst ihr mir aber wieder zurückbringen ggg). Einen Kombiwagen hatten wir schon , ebenso einen Buggy und einen Zwillingswagen, mit den Jogger war unser Fuhrpark nun komplet.

    Wie sicher alle wissen hat so ein Jogger 3 Räder und ist gut geeignet um Joggen zu gehen ggg . Durch das einzelne Rad vorne lässt sich ein Jogger gut und vor allem ruhig auch bei schnellerem Tempo schieben. Genauso geht das beim Rollerblades fahren, was eher mein Ding ist. Aber ein Jogger hat