Ratiopharm Schwangerschaftstest Testberichte

Ratiopharm-schwangerschaftstest
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnell und sauber

Nachteile / Kritik

  • wollte dem Testergebnis nicht glauben

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich wurde Vater

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    hier bin ich mal wieder, jetzt denken vielleicht einige was will der denn jetzt, dass ist doch ein Mann, und ich sage dazu na und. Ja ich schreibe nun über einen Schwangerschaftstest, warum? Ganz einfach weil meine Freundin Ihn benutzt hat und sie nicht bei Ciao ist, nicht mehr. Ich habe mir den Test in der Apotheke gekauft , warum, ganz einfach ich wollte wirklich sicher gehen ich vertraue denen vom Supermarkt nicht. Der Schwangerschaftstest ist von der Firma Ratiofarm ,wie heißt es gute Preise gute Besserung, na ja gute Besserung ist etwas Fraglich bei einem Test. Diesen Test kann man für knapp 10 Euro in jeder Apotheke kaufen, falls er gerade nicht da ist kann man ihn

    Kommentare & Bewertungen

    • nickvonzoehner

      nickvonzoehner, 29.03.2005, 08:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich gratuliere nochmal im nachhinein. Ich weiß nicht ob die Test im Supermarkt ungenauer und schlechter sind, ich denke sie werden nur billiger produziert, aber verwenden ähnliche Verfahren.

    • tammy

      tammy, 25.03.2005, 00:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gratuliere ich aber mal schnell im nachhinein:-) liebe grüße tammy

    • Taekid

      Taekid, 24.03.2005, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe ich dich gefunden, na wie gehts?

  • 2 Streifen entscheiden über einen Lebensabschnitt

    Pro:

    schnell und sauber

    Kontra:

    wollte dem Testergebnis nicht glauben

    Empfehlung:

    Ja

    Wie heißt es doch so schön, man heiratet, man wünscht sich mit dem Partner gemeinsam ein Kind und dann wartet man....

    Naja, warten kann wohl nicht de Rede sein.
    Drei Wochen nach der Heirat muß es schon passiert sein, denn ich sehe zwei Streifen vor mir. Doch wie kamen diese Streifen?

    Mein Mann konnte mein Verhalten die letzten vier Wochen überhaupt nicht verstehen. Gereizt, dann anschmiegsam, hungrig ohne Ende, ach, ganz ehrlich, ich war nicht mehr ich selbst.

    Er ging einfach in die Apotheke und kaufte für 9,95 Euro diesen Test, den ich noch am selben Morgen anwenden sollte. Zum einen hab ich nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet und war stinksauer,