Razer Diamondback 3G Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Präzission, Design Preis/Leistung Treiber
  • Preis Leistung
  • schnell, leuchtet, per USB, leichte Bedienung, Bonus-Tasten....
  • Gute Verarbeitung, hohe Präzesion, Makrofunktion für die Extratasten, schlichtes und edles Design, on-the-Fly-Justierung der Abtastrate,Preis
  • Maus mit außergewöhnlicher Optik, tolle Verarbeitung, Links und Rechtshändertauglich, Angenehmes Material, für jeden individuellen Handtyp brauchbar. 1600 DPI

Nachteile / Kritik

  • kleinere Probleme (siehe Bericht)
  • nichts
  • nothing
  • Gewicht ziemlich niedrig und nicht veränderbar, rechte Extratasten schwer erreichbar
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Vom kleinen Nager der ganz groß raus wollte

    Pro:

    + Gute Technik + Sehr gute Handhabung + Schöne Optik

    Kontra:

    - Kleinere Verarbeitungsmängel - 2 von 7 Tasten nutzlos

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    Jedes Leben geht einmal zu Ende, auch das einer Computermaus. Und ich rede hier nicht von irgendeiner Maus, sondern von DER Maus. Einer Razer Diamondback. Wie bei uns Menschen schreckt auch das Alter vor dieser Maus nicht zurück. Man wirkt abgenutzt, hat einige Kratzer davongetragen und Funktionieren tut bei einem auch nicht mehr alles ganz so rund. Mein kleiner Nagerfreund weist schon seit längeren eben diese Symptome auf, weshalb ich mich schweren Herzens von ihr Trennen werde – Nach über 5 Jahren treuer Dienste. Anlass genug um einen kleinen Rückblick über unsere Partnerschaft zu schreiben.

    Technische Daten
    Manche Leute stehen drauf, manche

    Produktfotos & Videos

    Diamondback-von-oben
    Diamondback von Oben von anonym
    am 14.07.2010
    Diamondback-von-links
    Diamondback von Links von anonym
    am 14.07.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • ThomasKu

      ThomasKu, 25.04.2011, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe auch diese maus! bin auch zufrieden!

    • catmum68

      catmum68, 23.08.2010, 18:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 14.07.2010, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, würd mich über gegenlesungen freuen. lg

  • Devil on the desk

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,
    diesmal soll es mal wieder ein Bericht sein, der sich schlecht in meiner Lieblingskategorie Lebensmittel veröffentlichen lassen wird und wenn ich es tun würde, dann würde es mir niemand glauben.
    Ich möchte heut einmal über die Maus schreiben, die mich beim Bewerten eurer vielen Berichte und meinen Freund beim Zocken seiner Egoshooter begleitet: die Razer Diamondback.
    Die Maus überlebt bei meinem Freund schon mehrere Jahre, obwohl er einige Stunden am Tag am Rechner sitzt, aber sie wird nicht müde- so sollte es sein, Aber lest selbst:


    **Die Firma Razer**
    Razer ist ein Privatunternehmen, welches sich auf die Herstellung von

    Kommentare & Bewertungen

    • x_tobiiiii_x

      x_tobiiiii_x, 25.03.2009, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht ;) ::SH:: Lg

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 17.12.2008, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die ist schick--------

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 12.12.2008, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht schlecht, Herr Specht. SH und LG

    • may786

      may786, 07.12.2008, 02:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht!! LG & ein schönen 2. Advent

  • Super Gaming-Maus!

    Pro:

    Preis Leistung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    Heute möchte ich meine Mouse vorstellen. Das ist die Razer Diamondback, was eine wirklich gute Mouse für Spieler ist. Diese Maus besitzt 1600 DPI, was bedeutet, dass diese Mouse zu den schnellsten auf der Welt gehört. Die Mouse wird in drei verschiedenen Farben angeboten: Blau, Rot und Grün. Ich habe mich für die Farbe Rot entschieden, weil mein Mousepad die gleiche Farbe hat. Sicherlich kann ich sagen dass die Mouse aus sehr guten Material hergestellt wurde. Die Tasten dieser Mouse sind aus einem Gummi artigen Stoff hergestellt, so dass es sehr angenehm ist diese Maus zu bedienen. Das Gerät verfügt über sehr gutes Zubehör was bedeutet, dass eine CD beigelegt ist. Auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 07.10.2008, 01:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ScHoEnEn AbEnD uNd LiEbE gRuEsSe...AnJa

    • Zzaldo

      Zzaldo, 04.10.2008, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • ingoa09

      ingoa09, 28.09.2008, 02:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Ingo

    • Jerry525

      Jerry525, 26.09.2008, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße sh Jerry

  • Maus der Extraklasse

    4
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    Verarbeitung Präzise Aussehen

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    HI

    Bevor ihr dass liest wollt ich euch hinweisen, dass ihr bitte eine Bewerung abgibt, ihr bekommt natürlich auch von mir eine Bewertung.:)

    Da ich sehr viel "zocke" habe ich mich in vielen Zeitschriften über viele Mäuse informiert. MIr ist Aufgefallen das diese Razer sehr Positiv in jeder zeitschrift vermerkt war, daher beschloss ich mir diese zu kaufen.Ich erhoffte mir viel....-bekam dieses auch bestätigt. Das diese Maus sehr angehm und gut in der Hand liegt ist mir dabei sehr aufgefallen, dass liegt dabei auch an meiner kleinen Hand:) Diese Maus reagiert sehr schnell.Sie leuchtet von innen, was ich sehr schön finde.Die Tasten sind sehr gut angbracht und sehr gut verarbeitet. Das

    Kommentare & Bewertungen

    • danielthechief

      danielthechief, 25.10.2005, 15:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      vielleicht nächstes mal etwas übersichtlicher mit mehr unter-überschriften und sachlicher, schau einfach mal n bisschen, wie es andere machen (aber nicht den gleichen text kopieren gelle?! ;-) ) dann wird des... <br/>aber hilfreich is er trotzdem... <br/>m

    • Milchbaerchen

      Milchbaerchen, 25.10.2005, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht....finde die mouse an sich auch spitze, komme leider nur mit ihrer Schmäle nicht klar, hab immer nen krampf in der hand bekommen...aber das ist mein problem...dennoch ist sie flink...und zum zocken sehr geeignet <br/> <br/>lg Milchbaerch

    • nele83

      nele83, 25.10.2005, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, sehr gelungener Bericht, gefällt mir sehr gut.

    • Nightmare

      Nightmare, 24.10.2005, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht SH. <br/>Das neue Yopiforum findes du hier:http://www.toolia3.de/sbb/sbb.cgi?b=yopiforum <br/>LG Nightmare

  • Speedlink Razer Diamondback Plasma Limited Edition Review

    4
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bewertung
    • Verarbeitung: 94
    • Präzision: 98
    • Ausstattung: 97
    • Ergonomie: 93
    • Technik: 96

      Gesamtbewertung: 95,6%

    Positive Bemerkung(en):
    • Extrem schnell
    • Für Links- und Rechtshänder
    • Sieben programmierbare Tasten
    • Tasche inklusive
    • Sehr leicht

    Negative Bemerkung(en):
    • Nicht ergonomisch
    • hoher Preis


    The Fast and the Furious - so kann man hier das Review beginnen, denn die Razer Diamondback Plasma Limited Edition kommt mit satten 1600dpi und 16-Bit-Datentransfer daher. Da die Maus limitiert ist, sollte man zuschlagen wenn man einer