Rehband Knieschutz Testberichte

Rehband-knieschutz
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Halt, schützt gut, sehr sehr gutes Polster
  • Bewegungsfreiheit Schutz Stabilität

Nachteile / Kritik

  • stinken, man schwizt schnell
  • Preis Geruch Wärementwicklung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kniefall ohne Folgen

    Pro:

    Bewegungsfreiheit Schutz Stabilität

    Kontra:

    Preis Geruch Wärementwicklung

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ************

    Da ich in meiner Freizeit ab und an das fragwürdige Hobby des Ringens betreibe, und zusätzlich einige Freunde habe, die nicht vom Volleyball – Spiel abzubringen sind, besitze ich zwei Knieschützer. Entschieden habe ich mich für die REHBAND Knieschützer Handball R-7452 , weil ich wußte, daß auch die Handball Nationalmannschaft diese Stücke benutzt. Inwieweit sie mir helfen, und wie zufrieden ich damit bin, erfahrt ihr heute.

    Basisinformationen
    ****************************

    WAS


    Es handelt sich um eine Art Sportbekleidung, die dem Schutz der Knie dient. Der Schoner wird über das Bein, bis auf das Knie gezogen, und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.08.2006, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela :o)

    • anonym

      anonym, 22.08.2006, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß :-)) Marianne

    • Estha

      Estha, 21.08.2006, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • Tweety30

      Tweety30, 20.08.2006, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. Liebe Grüße, Tweety30!

  • Die besten Knieschützer der Welt!

    Pro:

    super Halt, schützt gut, sehr sehr gutes Polster

    Kontra:

    stinken, man schwizt schnell

    Empfehlung:

    Ja

    Ich spiele schon seit längerer Zeit Volleyball und hatte irgendwie nie richtige Schützer. Zu Weihnachten habe ich dann von meinem Bruder und seiner Freundin die Rehband Knieschoner bekommen. Die Freundin meines Bruders spielt Handball auf der Sportschule und besitzt die gleichen Schützer. Sie ist total zufrieden damit, und hat mir gesagt, dass sogar die Handball Nationalmannschaft die Rehbandschützer trägt.

    Die Schützer sind etwas größer als normale. Sie sind dunkelblau mit so lauter weißen und hellblauen Streifen drum herum und das Polster ist schwarz. Das Polster ist richtig, richtig gut, es ist total stabil und es sind dicke Luftpolster enthalten. Oben, wo sie am Oberschenkel

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 08.12.2006, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • Tweety30

      Tweety30, 15.09.2006, 11:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ►Sehr hilfreich. Es grüßt Tweety30! ◄

    • snoopy202

      snoopy202, 07.09.2006, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg. Udo

    • anonym

      anonym, 28.08.2006, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Mirco