Remington HC 310 Testberichte

Remington-hc-310
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Schneidleistung; kein Schneidenölen notwendig

Nachteile / Kritik

  • bislang nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ### HAARE SCHNEIDEN SUPER LEICHT GEMACHT !!! ###

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Vor ein paar Tagen habe ich mir wieder die Haare geschnitten und ich möchte euch heute einmal das Gerät vorstellen, mit dem ich das immer mache und dass jetzt schon seit mehreren Jahre. Es handelt sich dabei um eine Haarschneidemaschine des Herstellers Remington und das Modell heißt HC 310.


    Kauf:


    Gekauft hat meine Mutter dieses Haarschneideset vor ein paar Jahren bei Wal Mart. Damals war das Ganze noch etwas teurer und hat etwas 35 Euro gekostet. Mit dem Set sollte man seine Haare selber schneiden können und sich somit die anfallenden Friseurkosten ersparen dürfen. Wir hatten davor bereits solch ein

    Kommentare & Bewertungen

    • IzzIzz

      IzzIzz, 10.05.2006, 03:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner ausführlicher Bericht...sh...lieben Gruß Izzy

  • Zipp Zapp Haare ab

    Pro:

    gute Schneidleistung; kein Schneidenölen notwendig

    Kontra:

    bislang nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem mein alter Haarschneider vom Trödelmarkt den Geist aufgegeben hatte, wollte ich mal was richtiges Kaufen.

    Hier habe ich mir dann das u.g. Gerät im Set bei Ebay gekauft.

    Lieferumfang:
    -Rasierer
    -Schneidaufsätze in 3, 5, 7, 9 und 12mm
    -Schräge Schneidaufsätze für angestuftes Schneiden der Seiten
    -Pinsel zum Reinigen
    -Bedienungsanleitung

    Zusätzlich bei Ebay noch dabei:
    -Alukoffer zur Aufbewahrung
    -Schere
    -Umhang
    -2tes Set Schneidaufsätze

    Bedienung:
    Sehr einfach
    An der Seite befindet sich ein Schalter zu Ein- und Ausschalten des Gerätes.
    Vorn hat man einen Mechanismus zur