Rexona men Cobalt Deo Pump Spray Testberichte

Rexona-men-cobalt-deo-pump-spray
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht gut, frisch, männlich
  • Langanhaltende Wirkung mit erfreulichem Duft
  • Langanhaltende Frische, schöner Geruch

Nachteile / Kritik

  • nicht zu viel nehmen, sonst riecht man nach Toilette
  • Kein Kontra bemerkt
  • zu schneller Verbrauch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Sieg über den Schweiß

    Pro:

    Langanhaltende Frische, schöner Geruch

    Kontra:

    zu schneller Verbrauch

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,

    gerade in der warmen Jahreszeit, während des Sports oder bei viel Stress in der Arbeit hatte ich früher öfter mal das Gefühl, aufgrund der natürlichen Transpiration meinen morgentlich, frischen Deo – Geruch zu verlieren. Wie die Aufmerksamen unter Euch bestimmt schon festgestellt haben, schreibe ich in der Vergangenheit. Es muss sich also etwas geändert haben.
    Letztes Jahr habe ich endlich eine für mich wirksame Lösung in Form eines Deo Sprays mit dem Namen „Rexona active Reserve MEN“ entdeckt.

    Einkaufsquelle:
    ------------------

    Rexona Men kaufte ich im Tengelmann um die Ecke. Ich habe das Produkt jedoch mittlerweile

    Kommentare & Bewertungen

    • feldhase

      feldhase, 03.10.2005, 16:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Deos von Rexona finde ich auch gut - doch benutze ich lieber Roller ;-) Alles drin. Sehr guter Bericht. LG vom Feldhasen

  • Mein Men!

    Pro:

    Langanhaltende Wirkung mit erfreulichem Duft

    Kontra:

    Kein Kontra bemerkt

    Empfehlung:

    Ja

    Der Rexona Deo Pump Spray ist mein Men, sein kühler, kühner Namen ist; Cobalt Blue.
    Er gehört noch zu den jüngeren Deo`s, die Rexona auf den Markt “schmiss”.

    Hätte es diesen guten Deo schon früher gegeben, wäre er noch längere Zeit mein Begleiter.
    Heute in der Gegenwart, und mit genügend Erfahrung aufwartend, erkläre ich ihn als besonders tauglich und erwähne hier mal seine Vorzüge.

    Aktiver Einsatz knappe 24 Stunden lang.
    Attraktiver Angeber mit vornehmen Duft.
    Auserwählte Stellen schützt er grossartig.
    Aufrecht versprüht er gut dosiert, anfällige Zonen.

    Rundum gesagt, der Deo-Spray COBALT BLUE MEN, gehört nicht nur in

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.12.2008, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG von der Leseratee, die nicht fremdgeht und brav rexona für woman benutzt.

    • Baby1

      Baby1, 27.09.2007, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 29.06.2007, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris