Rexona 24H Intensive Deo Creme Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gute Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Flecken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tawa No.2 Zigarettentabak

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich rauche schon seit mehreren Jahren den Tabak Tawa No. 2 u. bin bisher immer damit zufrieden gewesen, doch in der letzten Zeit kam es häufiger vor, das der Tabak Strohtrocken u. nicht genießbar war. Man konnte ihn schlecht drehen u. somit war der Genuß meiner Zigarette auch verständlicher Weise sehr beeinträchtigt.
    Da ich auch weiterhin diese Marke rauchen möchte, bitte ich um bessere Qualitätskontrollen, damit ich wieder in den frühren Genuß des Tawa No. 2 rauchens komme.
    Untere Bewertung nur im Falle eines einwandfreien Tabaks!
  • VERY DRY

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin mit dem Deo eigentlich sehr zufrieden. Anders kann ich es wirklich nicht sagen. Ich war im Sommer 4 Wochen in Italien und hatte auch Rexona dabei. Ich habe sogut wie nie unter den Armen geschwitzt oder irgendwelche lästigen Schweißflecken auf T-Shirts oder Hemden gehabt. Ich kann
    es nur jedem empfehlen, der mehr oder weniger (freiwillig oder unfreiwillig) gerne mal ins Schwitzen kommt. Dazu hat es auch noch einen angenehm frischen geruch. Das Einzige, was bei diesem Creme Deo das Problem ist, ist dass man sehr aufpassen muss wenn man sich nach dem eindeodorieren ein Oberteil anzieht.
    Ehe man sich versieht hat man weiße Flecken in den Klamotten, die man erst nach der
  • Rexona - Mein Bodyguard!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ************************
    Rexona - Mein Bodyguard
    ************************


    Neben Zahnpasta und Seife ist Deo wohl das wichtigste Untensil für die persönliche Hygiene. Leider gibt es noch Exemplare in der zivilisierten Welt, die durch natürliche Gerüche irgendwie betören möchten, dabei allerdings nicht bedenken, dass wir schon längst von den Bäumen runter gekommen sind. Besonders toll ist es, wenn man neben so einem Individuum in einem vollen Bus mitten im Sommer steht. Welche ein Odeur! Natürlich schwitzt man bei hohen Temperaturen mehr und intensiver und daher ist es wichtig auch das passende Deo für den jeweiligen Axeltypen zu finden. Ich habe schon einige Deos
  • Wirkung top - Preis flop

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Neulich erzählte mir eine Freundin von dem Rexona 24h intensive Dry Deo Creme. Sie war davon ziemlich überzeugt und meinte, dass bei der Anwendung die Haut ziemlich lange trocken bleibt, bis man überhaupt erst mal anfängt zu schwitzen. Und auch der typischen Schweißgeruch sollte angeblich selbst nach dem Sport ausbleiben.

    So entschloss ich mich dieses Wunder-Deo doch mal selber auszuprobieren. Probleme mit extremen Achselschweiß hatte ich zwar bisher noch nie, aber so manchmal kommt man doch auch als Bürohocker ins schwitzen und wenn man dann die falschen Klamotten an hat, dann ist es mir doch manchmal unangenehm, obwohl man wahrscheinlich noch gar nichts riecht.

    Nun