Rexona 24H Intensive Deo-Roll-On Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Geruch, gute Wirkung

Nachteile / Kritik

  • weiße Felcker uaf der Kleidung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der rollt gut...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also mit der Verträglichkeit von Duschgels, Lotionen, Deos und dergleichen ist das so eine Sache. Was ich super gut vertrage und was mir keinerlei Probleme bereitet, kann für den nächsten ein Trauma werden. Es können sich Rötungen bilden bis hin zu Ekzemen. Deshalb ist es immer ratsam, ganz vorsichtig an solche Mittel und auch an solche Beiträge heranzugehen. *g* Es sind ja echt nur meine Erfahrungen und sonst nix. Dadurch, dass ich immer wieder etwas Neues kaufe, gehe ich auch ein größeres Risiko ein, und muss mit Hautunverträglichkeiten rechnen. Sehr empfindliche Leute sollten dann doch lieber aufs Herumexperimentieren verzichten und bei einem Produkt bleiben, wenn sie endlich eines
  • Pros überwiegen den Kontras

    Pro:

    guter Geruch, gute Wirkung

    Kontra:

    weiße Felcker uaf der Kleidung

    Empfehlung:

    Ja

    *REXONA ACTIVE*

    Vor ca. 2 Jahren stand ich im Schlecker und suchte und suchte, aber fand mein derzeitiges Lieblingsdeo nicht und da ich ja nicht stinkend durch die Gegend laufen wollte, probiert ich ein paar aus und roch ertsmal an einigen bis ich mich für das REXONA 24 HR INTENSIVE ACTIVE entschied.
    Naja und seitdem bin ich dabie geblieben....

    *PREIS*

    50 ml 1, 79 €


    *VERPACKUNG*
    Nur bei dem Rexona Roll-On
    Ein weiße-transparente 50 ml Flasche die sich nach oben hin weitet. der Verschluss ist ein Drehverschluss.
    Dann unten auf dem schmaleren Teil steht erst in großen Buchstaben REXONA darunter steht dann 24HR
  • Rexona 24H Intensive Oxygen Fresh Deo Roll-On

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kaufreiz

    Gute Frage, vielleicht die ungewöhnliche Form? Der wahre Kaufreiz liegt wahrscheinlich darin, dass schon mit unzähligen Deos von Rexona zufrieden war und diesmal eben zu diesem Deo Roll On griff. Nun aber zu meinem Bericht


    Aussehen

    Verpackt ist dieses Deo in einer weißen Kunststoff Verpackung.
    Auf der Vorderseite ist wie bei jedem Artikel von Rexona eine große Überschrift „Rexona 24h Intensive“, „Dermalogisch getestet“ und der genaue Artikelname „Oxygen Fresh“. In der Mitte des ganzen Deo Roll On ist ein Hacken, mit einem grauen ovalen Kreis. Meines Achtens steht er dafür, dass der Schweiß mit Hilfe des Deos abgelehnt wird.
    Auf der
  • Cotton Dry hält fast immer was es verspricht!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Welcher Sportler kennt das nicht?! Hat man sich erstmal warm gemacht, schon fangen die Achselhöhlen an feucht zu werden! Da bricht in manchem Kopf die Panik aus: Ooh Nein SCHWEISSFLECKEN!!!
    Dagegen kann man was tun, ich persönlich, treibe auch Sport und habe damit keine Probleme, da ich den Rexona, Cotton Dry, Deo Roll-on benutze...


    ~~~ALLGEMEIN~~~

    Dieser Roll-on von Rexona, hällt was er verspricht, er ist hautfreundlich, ríecht angenehm, verhindert peinliche Schweissflecken und ist billig!


    ~~~PACKUNG/KAUFANREIZ~~~

    Naja, sieht halt aus wie ein Rexona Deo Roll-on, den werden die meisten kennen. Dieser Roll-on ist sehr unauffällig,
  • Überzeugt mich nicht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es soll ja Menschen geben die, wenn sie ein Mal mit einem Produkt zufrieden waren, nie mehr etwas anderes ausprobieren, aus Angst, dass es ja schlechter sein könnte als das Altbewährte. Bei wirklich wichtigen Sachen verhalte ich mich auch schon mal so. Doch bei den kleinen alltäglichen Dingen, mag ich ganz gern etwas Abwechslung. Vor allem in Bezug auf Düfte probiere ich gern immer wieder etwas Neues aus und falle auch gelegentlich herein.

    Der Kauf eines Deos oder eines Duschdas belastet meinen finanziellen Rahmen nun wirklich nicht all zu sehr und liegt der Geruch überhaupt nicht auf meiner Linie, entsorge ich den Fehlkauf einfach. Mit dieser Einstellung kaufte ich mir letztens
  • "Ionic" - das Beste der Men-Series

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Teil 2 meiner Rexona Reihe.

    Rexona ist nach etlichen Versuchen mit diversen Deorollern meine Stammmarke geworden. Das hat zwei Gründe: zum Ersten ist es relativ oft im Angebot bei Schlecker (gewesen) und zum zweiten hat es diese riesige Applikator Kugel, mit der Mann und Frau ganz bequem die Flüssigkeit auftragen kann. Nicht zu vergessen sei die Wirkung.

    Wenn Rexona bei Schlecker für 1,99 DM(!) im Angebot war, hatte ich immer zugegriffen. Beim letzten Mal habe ich mich im Hinblick auf die Euro Vorbereitungen gleich mit etlichen Versionen eingedeckt. Die sind nun aufgebraucht und es geht an die Auswertung.

    Der Deoroller hat die für Rexona markante Form: ein
  • -o-o-Rexona active-o-o-

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie fing alles an?

    Beim Shoppen mit meiner Freundin in unzähligen Einkaufsläden, war klar, dass wir an den Kosmetikartikeln nicht vorbei gehen würden.
    Da fiel er mir auf.
    Der Deo-Stick von Rexona (aktiv).
    Es fiel mir auf, dass dieser Deoroller neu seien müsste, denn bislang hatte ich schon jede Menge schlechte Erfahrungen mit Deo-Sticks hinter mir.
    Da er zu diesem Zeitpunkt günstig im Angebot war, schlug ich auf das Angebot ein.
    Denn, da ich häufig Volleyball spiele, ist es nicht weit entfernt, öfter mal einen guten Deoroller in der Hand zu haben.

    Aussehen?

    Die Optik kommt einem normalen Deoroller fast vollkommen nach, dennoch gibt es