Rexona 24H Intensive Deo-Roll-On Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Geruch, gute Wirkung

Nachteile / Kritik

  • weiße Felcker uaf der Kleidung

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Ionic" - das Beste der Men-Series

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Teil 2 meiner Rexona Reihe.

    Rexona ist nach etlichen Versuchen mit diversen Deorollern meine Stammmarke geworden. Das hat zwei Gründe: zum Ersten ist es relativ oft im Angebot bei Schlecker (gewesen) und zum zweiten hat es diese riesige Applikator Kugel, mit der Mann und Frau ganz bequem die Flüssigkeit auftragen kann. Nicht zu vergessen sei die Wirkung.

    Wenn Rexona bei Schlecker für 1,99 DM(!) im Angebot war, hatte ich immer zugegriffen. Beim letzten Mal habe ich mich im Hinblick auf die Euro Vorbereitungen gleich mit etlichen Versionen eingedeckt. Die sind nun aufgebraucht und es geht an die Auswertung.

    Der Deoroller hat die für Rexona markante Form: ein
  • -o-o-Rexona active-o-o-

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie fing alles an?

    Beim Shoppen mit meiner Freundin in unzähligen Einkaufsläden, war klar, dass wir an den Kosmetikartikeln nicht vorbei gehen würden.
    Da fiel er mir auf.
    Der Deo-Stick von Rexona (aktiv).
    Es fiel mir auf, dass dieser Deoroller neu seien müsste, denn bislang hatte ich schon jede Menge schlechte Erfahrungen mit Deo-Sticks hinter mir.
    Da er zu diesem Zeitpunkt günstig im Angebot war, schlug ich auf das Angebot ein.
    Denn, da ich häufig Volleyball spiele, ist es nicht weit entfernt, öfter mal einen guten Deoroller in der Hand zu haben.

    Aussehen?

    Die Optik kommt einem normalen Deoroller fast vollkommen nach, dennoch gibt es