Rexona 24 HR Intensive Deo Oxygen Fresh Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • 3/4 der Versprechen des Hersteller werden erfüllt, angenehmer Duft und gute Hautverträglichkeit
  • Wohlriechender feiner Duft und wirksamer Schutz.
  • toller Geruch, angenehm trocken beim Aufsprühen
  • Hälte lange, dezenter Geruch

Nachteile / Kritik

  • keine Antitranspirantz wie vom Hersteller versprochen
  • Keine
  • wirkt nicht ganz so gut gegen Nässe
  • Hm, vielleicht für Liebhaber schwarzer Kleidung weniger geeignet

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein weiteres Mitglied der Rexona-Familie...

    Pro:

    toller Geruch, angenehm trocken beim Aufsprühen

    Kontra:

    wirkt nicht ganz so gut gegen Nässe

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich meinen nächsten Bericht mal meinem absoluten Lieblingsdeo widmen: "Rexona 24h Oxygen Fresh". Ich benutze Deos dieser Marke schon wirklich sehr lange, habe von Cotton Dry bis Active alle ausprobiert, aber mit diesem hier bin ich einfach am Besten klargekommen. Ich fühle mich wirklich 24 Stunden frisch und sicher vor unangenehmem Schweißgeruch.

    Dieses Deo gibt es sowohl als Deoroller, als Zerstäuber und, so benutze ich es am liebsten, einfach als DeoSpray. Deshalb beruhen die Erfahrungen, die ich im folgenden Bericht schlidere auch alle auf die Verwendung des Sprays.

    Also, zuerst mal zum "Dosen-Design"
    Die Dose ist weiß, hat eine durchsichtige Kappe
  • Für salonfähige Hausbewohner

    Pro:

    Wohlriechender feiner Duft und wirksamer Schutz.

    Kontra:

    Keine

    Empfehlung:

    Ja

    OXYGEN FRESH von Rexona.

    Diesen Deo Roll-On, den ich gerne, und des öfteren auch benutze, und deswegen diese Möglichkeit hier nutze, ein bisschen Werbung zu machen...für eine saubere Sache!

    Fast ganz in Weiss, aussen und innen präsentiert er sich sauber, so dass man gewillt ist dem Deo zu vertrauen. Mich hat er jedenfalls noch nie enttäuscht.
    Ich habe mich an ihn gewöhnt und möchte seine Wirksamkeit in Behutsamkeit nicht mehr missen.

    Auch preislich nicht zu unterschätzen - ca. € 1,70
    50 ml Inhalt
    Der aufgetragen einen präsenten und äusserst angenehmen Duft auf die Haut zaubert, der sich mit Wohlwollen beschnuppern lässt.
    Sanft, dezent,

    Kommentare & Bewertungen

    • tanja2003

      tanja2003, 26.09.2006, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~

  • ein fast perfektes Deo

    Pro:

    3/4 der Versprechen des Hersteller werden erfüllt, angenehmer Duft und gute Hautverträglichkeit

    Kontra:

    keine Antitranspirantz wie vom Hersteller versprochen

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen liebe Leserinnen und Leser!

    Heute widme ich meinen Bericht einem Produkt, welches in dieser Jahreszeit oft zum Einsatz kommt. Es handelt sich um eines dieser hoch angepriesenen Deo-Spray's von Rexona ("Oxygen fresh"). Der Grund warum ich Deo-Spray's von Rexona benutze liegt darin, weil die noch mit zur günstigeren Sorte gehören und ihren Zweck recht gut erfüllen.

    Der zweite Grund weshalb ich ausgerechnet eines der neuesten Deo-Produkte von Rexona ausprobiert habe, liegt an der TV-Werbung die ja seit einiger Zeit im Fernsehen ihr Unwesen treibt. Unter diesen zwei Aspekten von Geruchskiller und TV-Werbung habe ich von Rexona mal das Produkt "Oxygen fresh"