Rexona Intensive Sensitive Balance, Deo Roll-On Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • das Design Preis hält, was es verspricht

Nachteile / Kritik

  • zieht nicht sofort ein schmiert

Tests und Erfahrungsberichte

  • 24 Stunden Schutz

    Pro:

    - das Design - Preis - hält, was es verspricht

    Kontra:

    - zieht nicht sofort ein - schmiert

    Empfehlung:

    Nein

    Vorweg muss ich erwähnen, dass ich früher nie Deos von Rexona ausprobiert habe bzw. anstatt Deo- Rollern verwende ich normalerweise Deo- Sticks.

    Aber neulich beim Einkaufen ist mir der Deo- Roller von Rexona gleich ins Auge gefallen. Vermutlich wegen dem neuen farbenfrohen Design. Jedenfalls dachte ich mir, ich könnte den Deo- Roller ja mal ausprobieren... naja.

    *** zum Design ***

    Die äußere Gestaltung soll wohl sehr feminin wirken, da die Hauptfarbe ein helles Violet ist und der Deckel in weiß gehalten ist. Oberhalb des Deorollers steht "new" ebenfalls in einem dunklen Violet unterlegt und unmittelbar findet man das Häkchen (welches Rexonas Markenzeichen

    Kommentare & Bewertungen

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 23.07.2008, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht... lg patrick

    • Estha

      Estha, 17.07.2008, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll geschrieben ... Liebe Grüße Susi

    • try_or_die87

      try_or_die87, 07.05.2008, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 02.05.2008, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse. SH. LG MasterSirTobi

  • 24 Stunden Schutz, aber schmierig ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Deo gehört für mich zur täglichen Körperpflege, genau wie das regelmäßige Zähneputzen. Zwar hat ein Deodorant in egal welcher Form nicht direkt etwas mit Körperpflege zu tun und ist natürlich ebenfalls kein Ersatz für duschen, aber um mich selbst vor Körpergerüchen zu schützen greife ich täglich zu Deo. Im Normalfall benutze ich das Sprühdeodorant von Dove, aber auf der Arbeit reicht mir eigentlich ein Deo Roll-On. Dort nutze ich es eigentlich nur gelegentlich und dann zum Auffrischen, falls ich mich nicht mehr ganz so gut geschützt fühle. Eigentlich nutze ich auch den Roll-On von Dove, aber überall erhältlich ist er leider nicht und so kam ich zu diesem Produkt hier und was ich davon halte,