Rexona Pro Balance Dermasil Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • der Duft und Preis
  • riecht gut, wirkt gut
  • erfrischend /schützt vor Achselnässe /unauffälliger Geruch /ohne Alkohol

Nachteile / Kritik

  • einzigartiger Klebeeffekt und weißer Sprührückstand auf der Kleidung und der Haut
  • aber wirkt nicht wirklich gegen Achselnässe
  • brennt beim Aufsprühen /weiße Flecken auf Kleidung & Haut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Guter Schutz, aber so nicht!

    Pro:

    erfrischend /schützt vor Achselnässe /unauffälliger Geruch /ohne Alkohol

    Kontra:

    brennt beim Aufsprühen /weiße Flecken auf Kleidung & Haut

    Empfehlung:

    Nein

    Normalerweise kaufe ich meine Deodorants von Nivea,
    aber ich habe auch viel gutes über Rexona gelesen,
    wie der Zufall es wollte, war bei meinem letzten Einkauf bei Lidl Rexona im Angebot,
    also griff ich zu.


    ~>Rexona activ reserve mit pro-dermasil<~

    Auch dieses Deo ist aus der 24h sensitive-skin-Reihe,
    und enthält kein Alkohol.

    Die Dose ist ca 17cm hoch und auf ihr sitzt ein durchsichtiger Deckel.
    Die Dose selbst ist weiß und der typische Rexona_Haken ist hier grün.


    #Hersteller &Preis#

    Lever Fabergé
    Hamburg
    0180-225 8280 (0,06 € pro Anruf)

    Wie gesagt habe ich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.07.2005, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die meisten davon hinterlassen leider weiße Flecken, liegt wohl am mangelnden Alkohol oder an Alkoholersatzstoffen. Ich kaufe dann doch lieber mit Alkohol, auch da gibt es nicht hautreizende Alternativen. Gut ist z.B. von Schlecker das "red lago

    • yerusha

      yerusha, 15.07.2005, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also ich benutze rexona seit jahren, allerdings den roll-on. hab schon diverse sorten durchprobiert, jetzt hab ich den mit aloe vera. der brennt nicht mal direkt nach dem rasieren. aber das mit den weißen flecken stimmt, allerdings nur ganz leicht. d

    • anonym

      anonym, 15.07.2005, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das mit den weißen Flecken ist immer so ein Problem. Das nervt tierisch. Guter Bericht.Lg

    • plötzlichpapa

      plötzlichpapa, 15.07.2005, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      von Rexona. Jedoch kenne ich nur das für Männer. Und das hinterlässt keine weißen Flecken und riecht ganz gut.

  • De Okselhuid, de okselhuid...

    Pro:

    riecht gut, wirkt gut

    Kontra:

    aber wirkt nicht wirklich gegen Achselnässe

    Empfehlung:

    Ja

    ... ja, die will gepflegt sein, de Okselhuid!
    Selbst wenn man sich geduscht hat, schwitzelt man irgendwann und in letzter Konsequenz miachtelt man dann. Das vermeidet (hoffentlich) der Gebrauch eines Deodorants. Ich benutze schon ewig REXONA und stelle euch heute hier den besten Freund meiner Okselhuid vor: REXONA - activ reserve - Pro Balance

    ***DER KAUFANREIZ:
    Vor Ur-Zeiten behauptete Senta Berger in einer Fernseh-Werbung: "REXONA läßt mich nicht im Stich." und ich probierte die Marke aus. Seither lasse ich nur REXONA an meine Achseln.

    ***DAS PRODUKT:
    REXONA - activ reserve - Pro Balance. Ein Deo - Pumpspray mit 75 ml Inhalt. Preis: circa 3 Euro. Ich

    Kommentare & Bewertungen

    • angi3000

      angi3000, 20.04.2007, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüsse!

    • redwomen

      redwomen, 09.03.2007, 11:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Benütze seit X-Jahren Avondeoroller und bin damit absolut zufrieden. LG maria

    • Baby1

      Baby1, 09.03.2007, 10:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 09.03.2007, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿•)› ‹^› Liebe Grüße

  • Die Balance unter meinen Armen...

    Pro:

    Riecht gut und schützt vor unangenehmen Gerüchen...

    Kontra:

    ????

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopi-LeserInnen,
    Wie im Titel schon zu erahnen geht es um das Deo von Rexona:Pro Balance mit Pro-Dermasil 24 Stunden sensitive:

    *Verpackung*
    ~~~~~~~~~~~~
    Wie alle Rexona Spray-Deo-Dosen hat auch dieses die gleiche Form und den weißen Hintergrund.Allerdings habe ich das Gefühl,dass auf dieser Dose besonders viele Versprechungen und Hinweise zu finden sind.Daher gibt es für die Verpackung nur 4 Punkte,da man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht!
    [4/5]

    *Der Geruch*
    ~~~~~~~~~~~~
    Wer Rexona schon mal benutzt hat,kennt diesen typischen Produkt-Duft:Sehr frisch,geht in Richtung Meeresfrische...Leider kann ich diesen Geruch schwer
  • Stellt Rexona nun schon Uhu her ???

    Pro:

    der Duft und Preis

    Kontra:

    einzigartiger Klebeeffekt und weißer Sprührückstand auf der Kleidung und der Haut

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Ich nehme mal an, dass einige von Euch meinen Bericht über Rexona "Oxygen fresh" gelesen haben. Diese Personen wissen auch wie zufrieden ich eigentlich mit den Deo-Spray's von Rexona bin. Heute stelle ich Euch mal einen kompletten Reinfall mit diesem Produkt vor. Bei diesem Deo-Spray von Rexona (Pro Balance Dermasil) stellte sich mir nach der ersten Anwendung die Frage

    "Stellt Rexona nun auch schon Uhu her?".

    Lest aber im folgenden selbst wie es dazu kam.

    der Einkauf
    ***********

    Das Unglück nahm mit einem meiner Einkaufzüge in der Rossmann drogerie seinen Lauf. Wie immer wollte ich mir ein