Ricarda M Ruby Crystal Testberichte

Ricarda-m-ruby-crystal
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Braucht wenig Zeit, die Nägel wachsen und werden sehr schön

Nachteile / Kritik

  • gibt es nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Endlich schöne Nägel - und das ganz schnell!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einiger Zeit bin ich stolze Besitzerin des Ruby Chrystal Nagelpflegesets von Ricarda M. - Grund genug euch heute einmal etwas genauer davon zu berichten!


    °° Was kostet es? °°

    So genau kann ich gar nicht sagen, wie teuer dieses Set ist. Ich habe meines nämlich Neu und OVP bei Ebay ersteigert und habe 29,50€ dafür ausgegeben. Ich glaube der Originalpreis liegt bei knapp 40€. Auf den ersten Blick ist das ganz schön teuer, doch im folgenden Text werde ich erklären, warum sich so eine Anschaffung doch lohnt!


    °° Design °°

    Das Nagelset wird in einer hübschen und praktischen Aufbewahrungstasche geliefert. Sie ist etwa 16cm lang und 10 cm

    Kommentare & Bewertungen

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 23.02.2011, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße Nicole :)

    • LiFo

      LiFo, 28.11.2008, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • stars

      stars, 30.10.2008, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Muss ich mal gucken...Stars

    • Jugin

      Jugin, 26.10.2008, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben gruss aus schwäbisch hall

  • Das kleinste Nagelstudio der Welt!

    Pro:

    Braucht wenig Zeit, die Nägel wachsen und werden sehr schön

    Kontra:

    gibt es nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ruby Cristal Nagelpflege von Ricarda M


    Hallo

    Ich hatte immer Probleme mit meinen Nägeln. Ich habe auch lange Zeit an den Nägeln gekaut. Das habe ich aber glücklicherweise abgelegt. Trotzdem wenn meine Nägel einmal halbwegs gewachsen sind, sind sie gesplittert und eingerissen - also richtig lang wurden sie nie.

    Ich habe es auch schon ein paar Mal mit falschen Fingernägeln aus dem Nagelstudio versucht. Da waren meine Nägel echt schön, aber das ist mir dann doch etwas zu teuer auf Dauer. Und dann habe ich bei Home Shopping Europe eine Sendung gesehen mit einer dunkelhaarigen (schwarzhaarigen) Dame namens Ricarda M.
    Mittlerweile habe ich schon einige