Richter Alexander Hold Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  gut
  • Präsentation:  gut
  • Spaß:  viel
  • Spannung:  viel
  • Romantik:  wenig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Fälle, Verteidiger, Staatsanwälte

Nachteile / Kritik

  • die kindischen Streitereien zwischen Staatsanwalt und Verteidigung

Tests und Erfahrungsberichte

  • SCHÖN ABER NICHT WAHR!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser
    Heute schreibe ich euch über die Gerichtsshow Alexander Hold!

    Um Was geht es?

    In Richter Alexander Hold geht es darum dem Volk den Ablauf einer Gerichtsverhandlung näher zu bringen. In jeder Folge bearbeitet er je zwei Fälle, bei denen es sich immer um eine Straftat handelt. Der Angeklagte kriegt von dem Richter einen Rechtsanwalt gestellt, der versucht gegen den Staatsanwalt anzukommen. Mit Hilfe von Zeugen Aussagen versucht dann jeder der beiden seinem Mandanten zu helfen. Nie wird ein Fall abgeschlossen ohne den Täter gefunden zu haben. Leider benehmen sich der Anwalt und der Staatsanwalt manchmal völlig daneben. Im allgemeinen gelingt es
  • Und noch eine Gerichtsshow

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja Wahnsinn,... noch eine Gerichtsshow! Nach „Streit um drei“ (ZDF), „Wie würden sie entscheiden?“ (ZDF), „Richterin Barbara Salesch“ (Sat1), „Das Jugendgericht“ (RTL) und noch weitern solcher Sendungen gibt es jetzt auch noch „Richter Alexander Hold“. Genau wie „Richterin Barbara Salesch“ läuft auch diese Show auf Sat1,.. und höchst kreativ kommt sie sofort nach der Salesch. Na super, zwei Stunden am Stück Strafrecht. Und so was dummes, dann kann man ja gar nicht mehr das Jugendgericht sehen, welches parallel auf RTL läuft. Ja gehen die denn jetzt in Serie??? Wer will denn das noch sehen??? Ich bestimmt nicht.

    Allgemein frag ich mich,... geht das denn niemand auf den Keks? Mich

    Kommentare & Bewertungen

    • Schnecke999

      Schnecke999, 05.04.2002, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich drücke mich mit dem Lesen von Yopi-Berichten vor diesem Schund... Gruß Schnecke999

    • Mathias.Belka

      Mathias.Belka, 05.04.2002, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      alles nur gestellt