Rommelsbacher THL 2597 Testberichte

Rommelsbacher-thl-2597
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  durchschnittlich
  • Reparaturservice:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gute Verarbeitung schnelles Aufheizen Abschaltautomatik für Vergessliche sehr kratzsichere Lackierung
  • schneller Einsatz

Nachteile / Kritik

  • keine Abdeckung, es gibt allerdings,was ich zu spät bemerkte, auch eine Version MIT Deckel von diesem Modell . keinerlei Ablagefläche im Vergleich zu Standherden...
  • eigentlich nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ... ohne Kochplatte geht gar nix! ...

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Reparaturservice:  gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    ++++

    Empfehlung:

    Ja

    Als wir in unsre neue Wohnung gezogen sind, mussten wir lange 6 Wochen auf unsere neue Küche warten, da es irgendwelche Schwierigkeiten mit der Fertigstellung gab. Ohne Küche lebt es sich echt schlecht, das haben wir ziemlich schnell feststellen mussten. Von meinen Großeltern habe ich dann eine Kochplattte geschenkt bekommen, damit wir uns wenigstens etwas kochen konnten. Diese möchte ich euch heute einmal vorstellen...

    ++++ Rommelsbacher THL 2597 ++++

    Wo meine Großeltern die Kochplattte nun gekauft haben, weiß ich leider nicht. Sie haben aber um die 60 Euro dafür ausgegeben. Da ist auf jeden Fall im Rahmen, denn so kann man wenigstens etwas kochen, auch wenn 2

    Kommentare & Bewertungen

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 13.02.2010, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich und viele Grüße

    • morla

      morla, 09.02.2010, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg.^^^^^^^^^^^^ petra

    • hjid55

      hjid55, 09.02.2010, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • rainbow90

      rainbow90, 09.02.2010, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

  • Nicht nur für die Studentenbude.........

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Reparaturservice:  gut

    Pro:

    schneller Einsatz

    Kontra:

    eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Rommelsbacher THL 2597

    Heute möchte ich euch ein Utensil für die Küche vorstellen, dass mich viele Jahr lang begleitet hat.

    Preiswert, klein, schnell einsetzbar, gut zu verstauen, leicht zu reinigen, aber nützlich und sehr gut, nicht nur für preisbewusste Menschen, sondern auch für die kleine Mahlzeit zwischendurch oder im großen Haushalt zum warm halten der Speisen.

    Hier beschreibe ich die Rommelsbacher Doppelkochplatte THL 2597, die in ihrem feueremaillierten Gehäuse, einen guten Eindruck hinterlässt.

    Sie war eine meiner ersten Anschaffungen für mein, meinen Betrieben, angeschlossenes Catering.

    Da man beim Catering, immer mehrere

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 19.06.2009, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom krullinchen.

    • leflole

      leflole, 04.06.2009, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Lexi

    • droehn

      droehn, 10.04.2009, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht, lg droehn

    • knopfi

      knopfi, 21.03.2009, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wieder einmal klasse beschrieben! merci@knopfi