SAS Scandinavian Airlines Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Service, Sauberkeit, Puenktlichkeit

Nachteile / Kritik

  • Flotte nicht mehr ganz frisch, Preise z.T. recht hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • SAS - ganz Skandinavien mit einer Airline!?

    Pro:

    Service, Sauberkeit, Puenktlichkeit

    Kontra:

    Flotte nicht mehr ganz frisch, Preise z.T. recht hoch

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Ciao-Gemeinde, so live wie ich diesen Bericht schreibe gibt es wohl sonst kaum einen Airline-Bericht. Ich sitze am Osloer Flughafen und warte darauf meinen verspäteten SAS-Flug nach München anzutreten, je nachdem wie lange sich die Verspätung hinzieht, desto mehr/weniger gibt’s dann direkt aus dem Flieger. Aber genug der Vorrede, im nachfolgenden Bericht habe ich versucht, euch alles Wissenswerte über das Scandinavian Airline System (=SAS) zusammenzustellen.

    Unternehmen

    Das/die SAS ist ein halb-staatliches Unternehmen, das ursprünglich die Luftfahrt innerhalb der skandinavischen Länder Dänemark, Norwegen und Schweden vereinfachen sollte, mittlerweile ist daraus
  • SAS – Sicher, angstfrei, schnell !?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,
    da ich zur Zeit mal wieder auf Dienstreise bin, möchte ich Euch von meinem Eindruck meines Carriers, der skandinavischen Airline SAS, berichten.

    Gebuchter Flug

    Hannover – Kopenhagen, Preis 238 EURO hin und zurück.
    Dieser Flug wird innerhalb der Star Alliance mit Code Sharing zusammen von Lufthansa und SAS angeboten. Die ausführende Fluggesellschaft ist für diese Strecke allerdings ausschließlich die SAS. Die Reisezeit betrug ca. 60 Minuten.

    Check-in

    Der Check-in wird innerhalb der Star Alliance von der Lufthansa übernommen. Ich habe in Hannover nur ca. 4 Minuten auf einen freien Schalter gewartet. In der Sicherheitzone

    Kommentare & Bewertungen

    • nurnur

      nurnur, 05.06.2003, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na dann fliegst Du ja bestimmt bald wieder mit sas? ;-)

    • blauersafir

      blauersafir, 31.05.2002, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht, kannst echt gut schreiben...gruss blauersafir

    • cwagner

      cwagner, 16.05.2002, 20:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na da hast du ja Glück gehabt, aber wenn du wirklich mal was erleben willst, dann flieg mit Turkmenistan Airlines. Grüße cwagner

    • ChrischMue

      ChrischMue, 25.04.2002, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kann Dir da nur zustimmen! Mir hat SAS auch supergut gefallen! Werde demnächst auch noch nen Bericht drüber schreiben! Gruß ChrischMue! http://www.ham-spot.de.vu/