SHG BB 435 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Brotbackautomat ersätzt denn fleissigen Bäcker

Nachteile / Kritik

  • kein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Brote backen ist wirklich einfach

    5
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Siehe bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ein solches Gerät schon länger habe und des öfteren mal ein Brot für meine Eltern gebacken hatte , kam der Geburtstag meiner Mutter genau richtig . Denn sie waren von dem Brot auch begeistert , konnten sich aber nicht vorstellen auch so ein Gerät zu haben . ( neue Technik )

    Ob wohl ich mehrmals erzählt habe , das die Bedienung wirklich super leicht ist . So kam es , das ich beim letzten Einkauf bei Obi einen Brotbackautomat im Angebot für 39 Euro gekauft hatte .

    Da dieser ganz ähnlich wie mein Gerät war , konnte ich die Bedienung ohne langes lesen der Gebrausanweisung erklären und siehe da , mittlerweile wird bei meinen Eltern fast jeden 2. Tag damit Brot

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 08.02.2006, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr informativer bericht LG Anita

    • The_Ghostwriter

      The_Ghostwriter, 15.12.2005, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht

  • der Duft von frischem Brot gibt es was besseres

    Pro:

    Der Brotbackautomat ersätzt denn fleissigen Bäcker

    Kontra:

    kein

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über unser Backwunder schreiben den Brotbackautomat SHG-BB-435

    Endlich ist die Zeit vorbei ,das ich mein Brot ständig von Bäcker kaufen muss .Kein Schlange stehen im Supermark kurz vor Ladenschluss .Wer kennt das nicht man steht im Geschäft vor dem Brotregal es gibt massig Sorten Helles Brot Dunkles mit und ohne Körner .Aber alles in allem schmeckt eins genau so wie das andere .Und von den Preisen mal ganz abgesehen.

    Dabei kann man oder Frau das doch alles viel Preiswerter bekommen ,wenn das Brot selbst hergestellt wird .Brotbacken ist doch das älteste Bedürfnis der Menschheit. Und genau dahin bin ich auch zurück gekehrt


    Das Äußere