S.A. Easy Bath Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • sinnlos und überflüssig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    als übereifrige werdende Mutter habe ich damals bei Babywalz die so genannte Badematratze gekauft. Die Beschreibung hat sich wirklich toll angehört. Man lege das Kind einfach auf die Badematratze (nur beim Baden natürlich :-) und muss es dann nicht mehr festhalten. Da ich wusste wie schwer so ein Baby auf die Dauer in der Wanne werden kann war ich von diesem Produkt total begeistert und habe es sofort bestellt.

    AUSSEHEN
    Die Matratze ist schätzungsweise 60 cm lang und so 25 cm breit. Am oberen Teil befindet sich eine Art Kopfkissen das dicker ist und etwas nach oben ragt. Der untere Teil ist außem etwas dicker als innen.
    der Bezug besteht aus Polypropylen im inneren
  • Baby Johanna´s Badevergnügen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen!

    Heute möchte ich Euch mal ein Produkt vorstellen, was bestimmt die frisch gebackenen Eltern der Yopi-Gemeinde und auch andere liebe Leser interessieren wird.

    EASY BATH-Matratze nennt sich dieses geniale Produkt.

    Da wir vor gut 5 ½ Jahren so eine Matratze schon einmal für unseren Sohn Patrick gekauft hatten, diese aber irgendwann entsorgten, weil wir uns zu diesem Zeitpunkt nicht schlüssig waren, ob wir noch ein zweites Kind wollten.

    Nun stolperte ich bei unserem letzten Shoppingtag in einem Babyfachgeschäft wieder über diese Matratze und nahm sie natürlich gleich mit, weil wir damals mit dieser Matratze sehr zufrieden waren.

    Kommentare & Bewertungen

    • bea1502

      bea1502, 26.10.2007, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg bea