Philips Magic3 voice dect sms Testberichte

Philips-magic3-voice-dect-sms
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Druckqualität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Viele Funktionen leicht zu Bedienen

Nachteile / Kritik

  • hohe Bertiebskosten, Chipkarte für Inkfilm

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fast Alles in Einem

    4
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Druckqualität:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wir haben es getan (Untertitel: es erfüllt alle unsere Bedürfnisse)

    Vor fast eineinhalb Jahres haben wir uns dieses Telefon zugelegt. Lange hatten wir es vor, und jdann, nachdem wir das Arbeitszimmer verlegt und neu eingerichtet hatten, haben wir es getan und seitdem steht es auf dem Schreibtisch, das Magic3 voice dect, voice dect sms von Philips.

    Es erfüllt alle unsere Bedürfnisse, jedenfalls die telefonischen.

    Es ist Fax, Anrufbeantworter und Telefon in einem. Und das Telefon ist auch noch ein Schnurlostelefon, was wir auch recht praktisch finden.

    Außerdem hat das Gerät noch die Funktionen SMS und Kopierer, welche wir aber nicht, oder eher selten

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 29.09.2006, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • anonym

      anonym, 29.09.2006, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • anonym

      anonym, 29.09.2006, 10:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht,LG Bernd

    • anonym

      anonym, 29.09.2006, 03:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela :o)

  • Multifunktionfax mit SMS Funktion und Chipkarte

    4
    • Ausstattung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Druckqualität:  gut

    Pro:

    Viele Funktionen leicht zu Bedienen

    Kontra:

    hohe Bertiebskosten, Chipkarte für Inkfilm

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einem Monat, habe ich mir ein neues Telefon zugelegt, diesmal sollte es ein Gerät sein womit man auch SMS schreiben kann sowie auch Faxe veschicken kann. So viel meine Wahl auf das Gerät von Philips Magic 3. Wobei ich noch zusätlich 2 Schnurloshörer habe und ich nicht auf das eine angewiesen bin.

    Gekauft habe ich dieses Gerät beim Ottoversand und gekostet hat mich der Spaß 239,- Euro. Mein Gerät ist in Silber.

    Lieferumfang
    ==============
    Bedienungsanleitung mit Installationhilfe
    Papierhalter
    Schnurloshörer
    Faxgerät mit eingelegten Inkfilm
    Netzkabel mit Stecker
    Telefonkabel mit Stecker
    Akkus für

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 23.01.2009, 09:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • paula2

      paula2, 27.12.2008, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 30.11.2008, 13:53 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein guter Bericht. LG******

    • Jerry525

      Jerry525, 18.11.2008, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse beschrieben lg vom Jerry

  • Ein super Gerät mit vielen Funktionen!

    5
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Druckqualität:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch über das Philips Magic Voice dect SMS Telefon berichten. Ich habe das Telefon/Faxgerät nun seit knapp drei Wochen und bin voll und ganz zufrieden. Es ist ein Normalpapierfax. (näheres siehe weiter unten)
    Das Telefon haben wir mit einem Schnurlostelefon der Firma Sagem gekauft. Leider weiß ich nicht genau warum gerade Sagem dazu passt, jedenfalls steht auf der Bedienungsanleitung auch die Internetadresse von Sagem drauf. (auf Faxgerätbedienungsanleitung)

    *** Technische Daten***

    Das Faxgerät besitzt folgende Maße
    Höhe 12 cm.
    Breite knapp 13 cm
    Länge 31 cm

    Farbe: Silber (bei uns zumindest leider weiß ich nicht ob es