Samsung PS42S5H Testberichte

Samsung-ps42s5h
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Natürliche brillante Bilder.
  • edles Design super Bildqualität HDTV

Nachteile / Kritik

  • Bis jetzt noch nichts.
  • nur ein HDMI-Eingang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Superstar der TV´s

    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    Natürliche brillante Bilder.

    Kontra:

    Bis jetzt noch nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    ............. Nun ist er da .........
    ... Das Kinovergnügen für Daheim ....
    Der Plasma TV von Samsung mit 42 Zoll
    ................ PS-42S5H ................

    Technische Details, kommen am Ende des Berichtes, der Anfang soll euch beides und meine Erfahrungen vermitteln. Ich hoffe das ich Euch bei dem Anfang ein Paar offene Fragen beantworten kann.

    Zwei Monate Wartezeit, mit Emailverkehr zwischen Coca Cola und mir. Dem Glückspilz der eines Abends auf die Idee kam. 3 Coca Cola Code Deckel im Internet, bei der Verlosung des Tagespreises einzugeben. Lieferschwierigkeiten hat es geheißen, aber es wurde alles gut. Was sage ich da es wurde besser als es die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.11.2006, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Biggi :-)

    • sokinai

      sokinai, 02.05.2006, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sonja

    • Fluetie

      Fluetie, 12.04.2006, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 11.04.2006, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG :o) Ina

  • Mehr als nur Fernsehen!

    • Ausstattung:  sehr gut
    • Bildqualität:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    - edles Design - super Bildqualität - HDTV

    Kontra:

    - nur ein HDMI-Eingang

    Empfehlung:

    Ja

    Nach etwa einem halben Jahr ist es nun soweit - mein Testbericht für mein Fernsehgerät. Als ich mir dieses Gerät zulegte, habe ich natürlich versucht mich ein wenig zu belesen und zu informieren, auf was es bei so einem Gerät ankommt. Was für Werte und technische Daten sind wichtig, welche weniger und auch habe ich den einen oder anderen Mediamarkt und Saturn besucht um mir ein paar Gerät mal aus nächster Nähe anzusehen.

    Insgesamt muss ich aber sagen, das ich mich schlecht informiert fühlte, einfach aus dem Grund, dass es einfach viel zu wenig Leute gab die sich schon ein solches Gerät gegönnt haben.
    Die Hersteller konnten mir bei der Auswahl auch keine wirkliche Hilfe geben.

    Kommentare & Bewertungen

    • Susn

      Susn, 11.04.2006, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht und SH, freue mich auf Gegenlesung, lg Susn

    • ErlicherGauner

      ErlicherGauner, 28.03.2006, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe den selben, Bericht zu lesen bei Ciao. Schön geschrieben.

    • Kranich

      Kranich, 25.03.2006, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

    • skorbut

      skorbut, 11.03.2006, 01:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich