Samsung SGH-E330N Testberichte

Samsung-sgh-e330n
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hält was aus, sehr guter Empfang ...
  • Aussehen Komfort Extras Kamera Klapphandy
  • elegantes,ovales Design kompakt viele Funktionen.
  • Schönes Design beherscht die Grundfunktionen eines Handys stabil und pflegeleicht

Nachteile / Kritik

  • Bildqualität
  • Akku Preis
  • kein IrDa und Bluetooth
  • macht Bilder vom Innenleben der Tasche weil der Auslöser für Bilder sehr empfindlich ist Akku ist schnell leer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Samsung SGH E 330

    2
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  schlecht

    Pro:

    Gute Verarbeitung, VGA Kamera mit Spiegel, Organizer

    Kontra:

    fehlende Konnektivität(Infrarot, Bluetooth)! fehlender MP3 Player + Videofunktion

    Empfehlung:

    Nein

    1. Einleitung
    Meine Schwester hat sich dieses Handy bestellt ohne ihren Bruder um Rat zu fragen. So kann es kommen, wenn man dann unzufrieden ist =)

    2. Design
    Am ehesten wohl mit dem Wort "Mädchenhandy" zu beschreiben, ohne hier jmd zu nahe treten zu wollen. Ansonsten schlichz in silber oder schwarz ohn eEcken und Kanten

    3. Multifunktionalität

    Hier hapert es gewaltig. Es gibt zwar eine VGA Kamera mit löblichem Außenspiegel an der Vorderseite, den man benutzen kann, um Selbstportraits zu machen. Dennoch ist der Rest selbst für die geringe Preiskategorie einfach zu wenig.
    Am meisten stört dabei, dass man die Fotos nicht auf den PC übertragen

    Kommentare & Bewertungen

    • liiiiindaaaaa

      liiiiindaaaaa, 24.03.2006, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. würde mich über gegenlesungen freuen;)

    • minamops

      minamops, 02.07.2005, 21:39 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      im bericht ist wenige eigenerfahrung oder erfahrung deiner schwester enthalten. und dass es ein mädchenhandy ist sehe ich auch nicht so, aber wie du meinst ;) du scheinst ja derprofi zu sein O.ô

    • mami_online

      mami_online, 09.06.2005, 01:42 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      wenn du deine eigene Erfahrung in den Bericht mit einbringst??? Das, was ich bis jetzt lesen kann, ist eigentlich nur eine Kurzversion der "Produktbeschreibung", die dem Handy beiliegt, oder? Hört sich jedenfalls so an.... Also, bitte gi

    • Overknees

      Overknees, 07.06.2005, 23:14 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ;) Aha. Deine Schwester hat Dich nicht gefragt. Böses Mädchen! Aber: ich würde Dich wohl auch nicht fragen.. ;) Wieso? Mag sein, daß ich furchtbar altmodisch bin. Aber für mich muß ein Handy zunächst mal die