Samsung SGH-E330N Testberichte

Samsung-sgh-e330n
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hält was aus, sehr guter Empfang ...
  • Aussehen Komfort Extras Kamera Klapphandy
  • elegantes,ovales Design kompakt viele Funktionen.
  • Schönes Design beherscht die Grundfunktionen eines Handys stabil und pflegeleicht

Nachteile / Kritik

  • Bildqualität
  • Akku Preis
  • kein IrDa und Bluetooth
  • macht Bilder vom Innenleben der Tasche weil der Auslöser für Bilder sehr empfindlich ist Akku ist schnell leer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das kleine Wunder gegen ...Kratzer...

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Kein zerkratztes Display !Alles was ein Handy haben sollte .

    Kontra:

    Klappe kann leicht brechen

    Empfehlung:

    Ja

    Das kleine handliche Samsung SGH - E 330 begeistert vor allem dadurch ,dass es endlich keine Kratzer mehr auf dem Hauptdisplay gibt. Das Desing ist abgerundet und hat keine scharfen Kanten . Einfach elegant und vorzeigbar .

    Art : Klapphandy
    Frequenz : Dual-Band 900/1800 MHz
    Gewicht : 85 g (sehr leicht )
    Standby Zeit : bis zu 220 Stunden ( nach ca. ½ Jahr leider kaum noch 200 Stunden)
    Gesprächszeit : bis zu 3,3 Std. (was ich aber noch nicht ausprobiert habe)
    Maße : 87 x 46 x 23 Millimeter
    Akku : Li-Ion 800 mAh
    Digitalkamera : ja , Auflösung von 640 x 480

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.03.2009, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll berichtet! Freu mich über Gegenlesungen! Gruss

    • Michaela2015

      Michaela2015, 07.02.2009, 11:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüssle - gegenlesungen freuen mich wie immer sehr!

    • miko1960

      miko1960, 27.01.2009, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr interessanter Bericht von dir. vlg, Michael

    • Bunny84

      Bunny84, 26.01.2009, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße aus dem Münsterland.

  • Samsung SGH E-330 - Das hält was aus!

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Hält was aus, sehr guter Empfang ...

    Kontra:

    Bildqualität

    Empfehlung:

    Ja

    Das Samsung SGH E-330 ist ein Klapphandy. Es besitzt eine Digitalkamera und 2 Farbdisplays. Bei uns wird das Handy hauptsächlich nur auf dem Bau benutzt so fällt es offt mal hin oder wird mal in der Schnelle in die Ecke geworfen. Das ganze sieht man ihm auch äußerlich an, jedoch funktioniert es noch einwandfrei.

    Wie schon erwähnt ist das Handy mit einer Digitalkamera ausgestattet, die Qualität der Bilder gefällt mir persönlich nicht so gut, da sie ziemlich verschwommen aussehen und die Farben sehr dunkel sind und nicht gerade so aufgenommen werden wie sie tatsächlich sind.

    Das Frontdisplay ist ein Farbdisplay. Man kan auf dem Frontdisplay die Uhr, den Empfang, wie

    Kommentare & Bewertungen

    • b00n1

      b00n1, 18.05.2006, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +~'SH+LG'~+ dein b00n1

    • Nightmare

      Nightmare, 14.05.2006, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bleibe bei Nokia da weiß ich was ich habe. <br/><p><u><i><font face="Calligraph421 BT" color="#000080" size="5"> <br/><marquee height="52" width="450">Sehr Hilfreich von Mir LG Bernd</marquee></font></i

    • matahari66

      matahari66, 14.05.2006, 05:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *' * S H * * <br/>Liebe Grüße <br/>matahari66 ;o))

    • Cicila

      Cicila, 14.05.2006, 02:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe das Handy selber und ich finde es wirklich super gut! <br/>LG Cicila

  • Formschönes Handy nur spinnt leider ab und zu der Akku

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Schönes Design beherscht die Grundfunktionen eines Handys stabil und pflegeleicht

    Kontra:

    macht Bilder vom Innenleben der Tasche weil der Auslöser für Bilder sehr empfindlich ist Akku ist schnell leer

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe das Handy schon seit Dezember 2004. Ich nutze es mit dem O2 Genion Tarif.
    Mein Handy sieht noch gut aus, obwohl ich es nicht gerade pfleglich behandle. Ich werfe es schon mal herum oder lasse es neben dem Schlüssel in der Tasche. Das hat es aber alles sehr gut überstanden.

    Mein Kaufanreiz:

    Es sieht sehr schön aus und war mit Vertrag sehr günstig (10 Euro). Und es hat eine Kamera (ich erwarte nicht soo viel von einem Handy).

    technische Daten:

    Größe: 87 x 46 x 23 mm
    Gewicht :85 g
    Gesprächszeit: bis zu 3,5 Std.
    Stand-by: bis zu 220 Std.
    Akku: Li-Ion (800 mAh)
    Plattform: Dual Band (GSM 900, 1800 MHz)
    Full

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.03.2008, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • LadySimara

      LadySimara, 11.03.2007, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~°~Liebe Grüße Steffi~°~

    • creedy18

      creedy18, 27.02.2007, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 19.02.2007, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg patrick

  • das kleine schwarze

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    gutes aussehen kinderleichte Bedienung

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    Im Oktober 2005 stand wieder einmal eine Vertragsverlängerung an und somit die Qual der Wahl. Für mich aber keine Frage klappbar musste es sein und natürlich preiswert. Und so wälzte ich Kataloge und streifte durch alle Handyläden der Stadt und immer wieder viel mir eins ganz besonders ins Auge: das kleine schwarze Samsung SGH – E330. Ich konnte seinem Charme nicht wiederstehen und so war es für 9,99€ meine. Außer seinem guten Aussehen und
    seinem Format (es passt selbst in die kleinste Handtasche) hat es aber noch mehr zubieten.

    Menüführung: ist kinderleicht. Mann wird im Handumdrehen durch die einzelnen Menüpunkte geführt. Durch die Symbole wird das ganze noch gut

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 10.04.2006, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.......‹(•¿•)› .......LG Ela

    • anonym

      anonym, 27.03.2006, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,

    • liiiiindaaaaa

      liiiiindaaaaa, 24.03.2006, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. würde mich über gegenlesungen freuen;)

    • Mieze83

      Mieze83, 22.03.2006, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich über gegenlesung***lg***

  • Einfaches, Solides einsteiger Handy

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich

    Pro:

    Form, Gewicht, 2 Bildschirme, Preis, Fotolicht, Verarbeitung

    Kontra:

    kein Infrarot o . Bluetooth, Vibration und Melodie getrennt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr,

    Als ich mir im Februar dieses Jahres das Samsung SGH-e330 kaufte ist mir die Entscheidung leicht gefallen. Ich habe es mit Vertrag bei Debitel D1 für 1 Euro und mit drei Monate Grundgebührbefreiung erstanden. Prepaid ca.290€

    So jetzt erstmal die Hauptmerkmale:

    Größe
    87 x 46 x 23 mm

    Gewicht
    85 g

    Akku
    Li-Ion (800 mAh)

    Plattform
    Dual Band (GSM 900, 1800 MHz)

    Hauptdisplay
    65.536 Farben,
    Displayauflösung: 128 x 160 Pixel

    Frontdisplay
    65.536 Farben,
    Displayauflösung: 96 x 96 Pixel

    Das Haupt- u. Frontdisplay kann man in der Helligkeit

    Kommentare & Bewertungen

    • liiiiindaaaaa

      liiiiindaaaaa, 24.03.2006, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. würde mich über gegenlesungen freuen;)

    • Mr_JJ_Deluxe

      Mr_JJ_Deluxe, 20.03.2006, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke! <br/>MFG Jay Jay <br/>see you

  • Ein Super Handy: SGH E-330

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    Die Fototaste außen am Handy ist nicht zu sperren. Da kann es schon mal passieren das Fotos in der Hosentasche gemacht werden. Das wär aber auch schon das einzige Kontra und nicht weltbewegend.

    Empfehlung:

    Ja

    Das SGH-E330 Kamera Handy von Samsung beeindruckt schon durch das klassische Design. Auch die Digitalkamera die im Handy intigriert ist verdient großes Lob. Ähnliches gilt für die vielen Möglichkeiten die das SGH-E330 enthält. Zuletzt noch der gute Klang, das farbige Frontdisplay und das klasse Farbdisplay im Inneren.

    So das war mal die Einführung und nun will ich mal weiter ins Detail gehen die, die wichtige kriterien sein können wenn sie sich dieses Handy selbst zulegen wollen.

    Ich hab noch einige Tipps bekommen um über ein Handy einen guten und nützlichen Bericht zu schreiben und ich werde versuchen sie so gut es geht in diesen Testbericht

    Kommentare & Bewertungen

    • liiiiindaaaaa

      liiiiindaaaaa, 24.03.2006, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. würde mich über gegenlesungen freuen;)

    • Mr_JJ_Deluxe

      Mr_JJ_Deluxe, 20.03.2006, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke! <br/>MFG Jay Jay <br/>see you

    • minamops

      minamops, 02.07.2005, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein echt super bericht

    • SKLGirl

      SKLGirl, 22.05.2005, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Lässt wirklich keine Fragen offen! LG Yvonne

  • SGH - E330 Top oder Flop?

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Design Klang Größe des Handys Kamera Außendisplay Menüführung Organizer Speicherkapazität

    Kontra:

    kein Bluetooth kein Infrarot keine Tastensperre für seitliche Tasten keine externe Speicherkarte

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ca. 2 Wochen habe ich mir das Samsung E330 zuglegt.

    Hauptsächlich kaufte ich es wegen dem (für die Leistung) gutem Preis und wegen dem äußerst schicken Design.


    Die genaue Produktbeschreibung kann man auf dre Samsung Website finden.



    Das E330 ist kein Handy, dass den ganzen neusten "SchnickSchnack" beinhaltet, aber für den alltäglichen Gebrauch ist es trotzdem sehr empfehlenswert.
    Die Kamera reicht vollkommen aus um eben einen Schnappschuss via MMS zu versenden, leider ist weder Bluetooth noch Infrarot im Handy.

    Das PreisLeistungsverhältnis ist ausgezeichnet, denn man bekommt für (relativ...im Vergleich zu z.B. Nokia
  • Samsung SGH e330

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Aussehen Komfort Extras Kamera Klapphandy

    Kontra:

    Akku Preis

    Empfehlung:

    Ja

    KAUFANREIZ
    Ich musste mich zu vor mit einem alten Nokia 3410 zufrieden geben und da mein Geburtstag immer näher rückte und mein Vater noch kein Geschenk für mich hatte, bat ich ihn mir ein neues Handy zu schenken. Da ich ein Klapphandy mit Kamera haben wollte und in Zeitungen das Aussehen des Samsung SGH e330 sehr schön fand, es ein Farbdisplay hat + Kamera und natürlich schön klein ist, habe ich mich schnell dafür entschieden.

    PREIS
    Das Samsung SGH e330 mit Vertrag ist schon ab 0 € erhältlich. Der Einführungspreis liegt jedoch bei 329,- €.

    AUSSEHEN
    Die Verpackung des Handys ist wie jede andere Verpackung ein Karton, auf dem man der

    Kommentare & Bewertungen

    • Magicfinger

      Magicfinger, 06.05.2006, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/> <br/>Viele Grüsse <br/> <br/>MAGICFINGER

    • Django006

      Django006, 23.04.2006, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 21.04.2006, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Ina :o)

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 20.04.2006, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ± C.F.S.

  • Gutes Handy, schlechtes Handy?

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hai Leute!

    Habe dank meiner Vertragsvrlängerung heute das Samsung E330 bekommen. Jetzt werden einige sicherlich gleich aufschreien "Keinen Tag und schon ein Erfahrungsbericht?"!?
    Nun, ich kenn mich ansich recht gut mit Handys aus (vorallem mit Samsung Handys) daher ging das Erforschen recht schnell. Nehmt es ansonnsten als ein Vorab Bericht. ;-)

    Zuvor habe ich das Samsung A800 genutzt, mit dem ich auch ganz gut zufrieden war. Auch wenn das A800 und das E330 zwei verschidene Handys sind werd ich an einigen Stellen trotzdem mal das A800 zum Vergleich dazunehmen. Ihr werdet später sehen warum. ;)

    Nun ja, das E330 kommt zunächst gut verpackt in einem kleinen

    Kommentare & Bewertungen

    • liiiiindaaaaa

      liiiiindaaaaa, 24.03.2006, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. würde mich über gegenlesungen freuen;)

  • Mein feiner, kleiner Kieselstein

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Leicht,klein, liegt gut in der Hand

    Kontra:

    klingeltonauswahl, Akku

    Empfehlung:

    Ja

    Das Samsung SGH-E 330

    Da mein Vertrag sich verlängert hat, konnte ich mir ja ein neues Handy aussuchen. Mhh, aber was nimmt man bei der ganzen Auswahl. Natürlich bin ich mal wieder erst zu Ciao.de gegangen und hab mir einige Hilfreiche Bewertungen angeschaut. Ich dachte nach vielen Jahren Nokia Handy muss mal was neues her, auch ein Klapphandy wäre sehr interessant.
    Also entschied ich mich für das SGH-E 330 und bin wirklich happy mich für dieses Handy entschlossen habe 

    Das Design:

    Es ist ein kleines, eher rundes Handy ohne Ecken und Kanten. Das SGH-E 330 ist ein Klapphandy und einfach rundum gut. Dieses Handy ist eines der kleinsten und leichtesten

    Kommentare & Bewertungen

    • liiiiindaaaaa

      liiiiindaaaaa, 24.03.2006, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. würde mich über gegenlesungen freuen;)

    • Mr_JJ_Deluxe

      Mr_JJ_Deluxe, 20.03.2006, 18:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke! <br/>MFG Jay Jay <br/>see you

    • nickvonzoehner

      nickvonzoehner, 01.06.2005, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sollte ich mir vielleicht auch holen, aber zur Zeit bin ich mit meinen Siemens CFX65 noch ganz zufrieden.

    • chozen

      chozen, 01.05.2005, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dies ist ein toller Bericht! Das Mobiltelefon finde ich sehr toll!