Samsung SGH-N620 Testberichte

Samsung-sgh-n620
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design Klein Poly-Töne
  • *siehe unten*

Nachteile / Kritik

  • Akkulaufzeit T9-Wörterbuch lernt nicht
  • *siehe unten*

Tests und Erfahrungsberichte

  • Alter Knochen

    3
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Akkulaufzeit:  kurz

    Pro:

    *siehe unten*

    Kontra:

    *siehe unten*

    Empfehlung:

    Ja

    Meinung:
    Ich habe das Handy damals 2001 gekauft, und noch bis vor kurzem auch genutzt.
    Nach 6 Jahren war bis Handy bis auf Lackschäden immer noch voll funktionsfähig, lediglich die # Taste ging manchmal nicht, und das Akku-Ladekabel wurde wegen einem Wackelkontakt erneuert.
    Ich finde das ganz ordentilich, denn mir ist das Handy schon zig male heruntergefallen, und ich habe es sogar aus Wut schon zweimal an die Wand geschleudert !:-)
    Als ich überredet wurde, mir endlich ein neues Handy zu besorgen, habe ich mir das N95 Handy gekauft als es neu herauskam (Siehe mein Test dazu). Zu meiner Enttäuschung ging es schon nach zwei Wochen (ohne mein zutun) kaputt. Ich bin echt

    Kommentare & Bewertungen

    • 4money

      4money, 06.02.2009, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: Noch einen schönen Abend, lg chris :::

    • Bunny84

      Bunny84, 09.09.2008, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir Anja.

    • Tuffi2106

      Tuffi2106, 09.09.2008, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, lieben Gruß und schönen Abend! Tuffi

    • Jerry525

      Jerry525, 09.09.2008, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirklich ein alter Knochen lg Jerry

  • Extreme Lernschwächen!

    3
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Design Klein Poly-Töne

    Kontra:

    Akkulaufzeit T9-Wörterbuch lernt nicht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo.

    Heute möchte ich mein Handy vorstellen:

    Es ist ein hübsches kleines Samsung SGH-N620 mit einem schicken blauen Display und polyphonen Klingeltönen. Erworben habe ich es im Sommer 2002 (bald ist also wieder ein Neues fällig!!!).

    Als ich es mir ausgesucht habe, hatten mich vor allem die schönen Klingelsounds beeindruckt.

    Zwei Tage nachdem ich mich in dieses kleine Silberstück verliebt hatte, hielt ich es nun in meinen Händen und konnte es mein Eigen nennen.

    Entschuldigt das ich mich häufig auf ein Nokia-Handy beziehen werde, doch dieser Hersteller hatte mich bei allen vorigen Handys begleitet und ich denke, daß ich so die Vor- und