Samsung X20 Testberichte

Samsung-x20
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Festplatten-Kapazität:  durchschnittlich
  • Gewicht:  durchschnittlich
  • Software-Ausstattung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leicht, vergleichsweise handlich, Preis-Leistung stimmt.

Nachteile / Kritik

  • Akkulaufzeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Begleiter für die FH

    Pro:

    Bildschirm mit 1400 x 1050 Pixeln Gewicht Akkulaufleistung Aussehen kompetente Servicehotline

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt dürft ihr endlich mein Samsung kennen lernen. Nachdem ich euch gestern über das Zuhause und den Kurschatten berichtet habe komme ich heute zum Notebook. Dieses Notebook besitze ich jetzt fast 2 Jahre. Aber für einen kleinen Testbericht ist es nie zu spät, bei Ebay gibts davon bestimmt gebrauchte.

    Warum musste es dieses Notebook sein, dass kann ich euch leider nicht beantworten, weil ich vor 2 Jahren ganz Ahnungslos loszog. Ich wusste nur, ein Centrino muss es sein, der Akku sollte lange halten, ein 4:3 Bildschirmformat und nach Möglichkeit nur eine Integrierte Grafikkarte. Die Integrierte Grafikkarte deshalb, dass ich an der FH nicht auf blöde Gedanken komm und mit dem Ding

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 15.04.2007, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 10.04.2007, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 07.04.2007, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg patrick

    • Baby1

      Baby1, 03.04.2007, 04:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Tolles Notebook

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich besitze nun schon seit ca. einem halben Jahr dieses Notebook. Bisher hatte ich keinerlei Probleme damit, alles läuft einwandfrei. Besonders gut gefällt mir das Design, das Notebook is super flach und das Gehäuse ist silber (schaut richtig edel aus).
    Auch der Preis ist vollkommen in Ordnung, ich habe es für ca. 1200€ gekauft.
    Es ist einfach perfekt, wenn man oft in der Uni in der Bib arbeiten muss, Präsentationen halten muss...
    Genauso gut eignet es sich natürlich zum surfen im Internet, spielen, Office Anwendungen...
    Für die Technik-Freaks hier noch ein paar technische Daten:
    Pentium-M 740 1,73GHz (2 MB Cache 533 MHz FSB), 512 (2x 256) MB RAM, 15" XGA TFT, max.

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 10.04.2007, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °~° Herzliche *~*Frühlingsgrüße *~* von panico:-) °~°

    • anonym

      anonym, 31.03.2007, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

    • Sabate

      Sabate, 30.03.2007, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nice weekend...Todd

    • angela1968

      angela1968, 27.03.2007, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch sehr knapp gehalten