Schmidt Spiele Playmobil Puzzle Ritterburg Testberichte

Schmidt-spiele-playmobil-puzzle-ritterburg
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schönes Motiv, stabil, zusätzliche Playmobilfigur

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ritterwelt

    Pro:

    tolle Spielmöglichkeiten

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine liebe Leser, Kommentierer und Bewerter,

    heute mal wieder ein Bericht über ein Schmidt-Puzzle mit dem Playmobil Motiv "Ritterburg" Art.Nr.: 55250

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°

    Wie ich zu dem Puzzle kam:

    Wer meinen Bericht zu dem Schmidt-Spiel Koala-Brüder gelesen hat, weiß, dass ich mit der Spiel-Anleitung sehr unzufrieden war. Daraufhin habe ich mich bei Schmidt-Spiele darüber beschwert. Der Kundendienst war ganz meiner Meinung und versprach mir als Wiedergutmachung ein Puzzle zukommen zu lassen. Gestern traf dann das versprochene Puzzle von Schmidt-Spiele bei uns

    Kommentare & Bewertungen

    • JoergTh

      JoergTh, 28.02.2008, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Jörg

    • rpbm69

      rpbm69, 28.02.2008, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, lg Bettina

    • tapiomaunzi

      tapiomaunzi, 24.02.2008, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH Gruß Doris

    • anonym

      anonym, 21.02.2008, 14:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg pidi

  • Der Puzzlemaster hat wieder zugeschlagen ;o)

    Pro:

    schönes Motiv, stabil, zusätzliche Playmobilfigur

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Sohn hatte vor zwei Jahren erhebliche Probleme mit der Grob- und Feinmotorik, und ging deshalb regelmäßig zur Ergotherapie. Um das ganze zu Hause zu unterstützen, haben wir viele Übungen mit ihm gemacht, und ihm einige Puzzles gekauft, obwohl er nie so der Puzzlefan war. Doch so langsam fand er immer mehr Spaß daran, und jetzt ist er richtig gut darin geworden. Zweihundert Teile schafft er schon sehr gut, und er ist noch nicht ganz 6 Jahre alt.


    Der Knüller überhaupt war vor gut einem Jahr sein erstes Playmobil Puzzle. Unter www.playmobil.de hatte ich ein Puzzle entdeckt, auf dem die Ritterburg von Playmobil abgebildet ist. Und da er ein totaler Ritterfan ist, haben wir