Scholl Fuss Deo-Spray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Einziehen:  langsam
  • Geruch:  unangenehm
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • kühlt angenehm

Nachteile / Kritik

  • \"typischer\" Duft, trocknet Füße aus

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schnelle Hilfe bei heissen, müden Füßen!

    3
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Einziehen:  langsam
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    kühlt angenehm

    Kontra:

    \"typischer\" Duft, trocknet Füße aus

    Empfehlung:

    Ja

    Schnelle Hilfe bei heissen, müden Füßen

    Es war Sommer 2003, ein heisser, heisser Sommer. Über diese Rekordtemperaturen kann man sich nun wirklich nicht beklagen, ich war sehr froh um das warme Klima. Aber: meine armen Füße. Denen tat die Hitze weniger gut, und mal ehrlich: wer hat schon eine Wanne mit Eiswasser im Büro stehen? Diesen Luxus kann sich doch kaum jemand gönnen.
    Also musste eine Alternative gefunden werden, und ich fand sie auch beim Stöbern durch eine Schlecker-Drogerie:

    *******************
    Scholl
    Belebendes Fuss-Spray
    *******************

    Warum ich mir gerade dieses Spray gekauft hatte?

    Nun, es gab hier:
    +