Scholl Fuss Deo-Spray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Einziehen:  langsam
  • Geruch:  unangenehm
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • kühlt angenehm

Nachteile / Kritik

  • \"typischer\" Duft, trocknet Füße aus

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich hab Zitronen im Schuh

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sommer, Sonne, Schweißfüsse... Fußpilz.

    Auch ich musste mich mit diesem leidigen Thema „Fußpilz“ herumschlagen. Gerade im Sommer ist es nicht schön, da es ganz besonders doll juckt. Also bin ich ab zum Arzt und habe mir eine Salbe verschreiben lassen. Aber was mach ich mit meinem Schuhen. Die Ärztin gab mir dann den Tipp, ich solle mir ein desodorierendes Spray für die Füße holen und damit meine Schuhe einsprühen. Hab ich auch gemacht. Aber nicht nur meine Schuhe eingesprüht.

    Die Verpackung:
    Das Deo ist in einem weißen Pump-Flakon abgefüllt, um den ein dunkelblauer Aufkleber klebt. Auf der Vorderseite steht Folgendes:
    * Scholl (das ist der Hersteller)
    *