Schwartau Extra Himbeere Testberichte

Das-zweite-glas-von-rechts
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Geschmack, super Aroma

Nachteile / Kritik

  • Fruchtsteinchen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine süsse Schwartau

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Super Geschmack, super Aroma

    Kontra:

    Fruchtsteinchen

    Empfehlung:

    Ja

    >>>>>Vorgeschichte<<<<<<

    Es wurde wieder Zeit für meine Lieblingsaufgabe, der Einkauf. Da schlendere ich durch die Gänge des Konsumententempels und suchte das Regal mit Konfitüre. Diesmal fand ich ziemlich schnell das gesuchte Produkt. Ich muss sagen, meine Lieblingsmarmelade Schwartauer extra Himbeere habe ich im Regal schneller gefunden, als hier in der Rubrik Essen, Trinken & Genuss. Der Lebensmitteldiscounter Famila bietet zwei verschiedene Größen der Konfitüre an. Als da wären 340 g und 600 g Gläser. Wie oben schon betont handelt es sich um meine Lieblingsmarmelade und ratet mal welche Größe ich gewählt habe…, richtig 600 g.

    Nun endlich zum

    Produktfotos & Videos

    Das-zweite-glas-von-rechts
    Das zweite Glas von rechts von Binich
    am 14.04.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • MichiStephan

      MichiStephan, 02.07.2006, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ♫♪♫ sh + lg ♫♪♫

    • annemone62

      annemone62, 29.06.2006, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG :o)

    • anonym

      anonym, 28.06.2006, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die ist lecker - wenn auch etwas süß

    • anonym

      anonym, 27.06.2006, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es geht doch wirklich nichts über Himbeermarmelade! Schöner Bericht. SH. Lg anja

  • Ab und an schmier’ ich mir eine Himbeere aufs Brot

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ••• Vorwort: •••

    Bei mir gibt es eher sehr selten Marmelade, aber wenn dann greife ich entweder zu etwas total exotischem, englischem, oder zu Kirsch oder Himbeere. Bei meinem letzten Einkauf in unserem Edeka-Center hatte ich Gelüste auf eine ansprechende und preislich im Rahmen bleibende Marmelade und stolperte so über Schwartau Extra Himbeere für 0,99 Euro.
    Da ich diese Sorte schön öfter hatte und noch größerer Gläser bei mir nicht gut ankommen, weil ich zu lange brauche um sie aufzubrauchen, griff ich mir das 340 g schwere Glas und am nächsten Morgen gab es ein Backofenfrisches Brötchen mit leckerer Marmelade.
    Warum ich wieder zu dem Produkt greifen würde, könnt Ihr

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.03.2006, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • Sky112

      Sky112, 23.02.2006, 01:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht

    • HiRD1

      HiRD1, 21.02.2006, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Gruß, Ralf

    • sung1rl

      sung1rl, 21.02.2006, 11:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, würde mich über Gegenlesung sehr freuen, <br/>lg - sunny

  • Lecker !

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei uns gehört Marmelade zu jedem morgendlichen Frühstück. Von daher ist unser Verbrauch recht groß und meistens habe ich sogar zwei oder drei Sorten gleichzeitig im Gebrauch. Ganz gern mögen wir Konfitüre von Schwartau. So kaufte ich eine Sorte, die mich persönlich im Geschäft ansprach und von der ich mir gut vorstellen konnte, dass meine Familie sie auch mögen würde.

    Die Konfitüre:
    ___________________

    Schwartau Extra Himbeere kaufte ich. Für das 340g Glas bezahlte ich 1,39 Euro.

    Hergestellt wird die Konfitüre aus 50g Früchten (Himbeeren), Zucker, Glukosesirup, Citronensäure, und Pektin als Geliermittel.

    Die Konfitüre enthält keine

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 08.03.2005, 17:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      himmlischer Genuss mit *leider* auch himmlischen Preisen für diese Marke. *ggg* LG Maria

    • bienemaja1972

      bienemaja1972, 08.03.2005, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber frühstückszeit ist doch schon vorbei *grins :-D lg biene

    • Montipora

      Montipora, 08.03.2005, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bekommt man(n) sofort Hunger