Schwarzkopf Gliss Kur Hair Repair Night Repair Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Wirkung

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Glanz über Nacht!

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    geht schnell, fettet nicht, riecht gut

    Kontra:

    ------------------------------

    Empfehlung:

    Ja

    =================
    Hallo alle Zusammen,
    =================

    lang ist es her das ich über ein Pflegeprodukt berichtet habe und welches ich natürlich bei meiner Lieblingsdrogerie DM gekauft habe. Mein heutiger Bericht handelt über ein Produkt von Gliss Kur mit dem Namen Hair Repair Night Repair. Wie der Name schon sagt eine Pflege für die Nacht, wenn ich sage das mir die Zeit für Haarpflege fehlt wäre das gelogen, aber ehrlicher Weise habe ich da selten Lust zu und nutze die Zeit lieber für sinnvollere Dinge. Klar sah man es meinen Haaren an sah sie waren spröde, fusselig und durch das ständige abrechen an den Spitzen auch superdünn. Mittlerweile sind sie wieder schulterlang
  • Mit dir geh ich ins Bett...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Geruch, Wirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Leider habe ich bis heute noch immer kein Putzmittel gefunden, das über Nacht sauber macht. Um so erstaunter war ich als ich bei meinem letzten Besuch bei Budni / dm die Haar Kur von Gliss Kur entdeckte, die über Nacht wirken soll. Na, wenn ich das nicht ausprobieren will. Jetzt im Winter kann mein Haar gar nicht genug Pflege bekommen, also landete die 150 ml fassende Flasche in meinem Korb. Der Preis war mit € 2,99 als Angebot ausgewiesen und erfreute mich deshalb um so mehr.

    ***Verpackung***
    Es handelt sich um eine tolle nachtblaue (weil wirkt ja nachts) Flasche von ca. 20 cm Höhe.
    Die Flasche ist durchsichtig, so dass man den Füllstand erkennen kann. Es handelt sich