Schwarzkopf Got 2 B Lockmittel Mousse Testberichte

Schwarzkopf-got-2-b-lockmittel-mousse
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Auswaschbarkeit:  einfach
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • hält lange und gut ohne zu verkleben
  • Geruch, verhindert immerhin \"aufspringendes\" Haar bei Naturkrause

Nachteile / Kritik

  • nur zum unterstützen von Locken, nicht zum kreieren
  • erfüllt nicht seine Versprechungen, macht weder sprunghafte Locken, noch hält der festiger hoch 3, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • It's got to be got 2be! ;-)

    5
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Auswaschbarkeit:  schwierig
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    hält lange und gut ohne zu verkleben

    Kontra:

    nur zum unterstützen von Locken, nicht zum kreieren

    Empfehlung:

    Ja

    Heute dreht sich mein Testbericht um ein unverzichtbares Stylingmittel: den Schaumfestiger!!
    Genauer gesagt das hipp verpackte "Lockmittel" von Schwarzkopfs Streetstyle-Serie "got2b".

    Verpackung:
    Der Lockenschaum kommt in einer metall-orangenen 250ml Flasche mit lila Kappe daher (wobei die 50ml mehr Inhalt gegenüber anderen Schaumfestigern den Preis von c.a. 5€ leichter verschmerzen lassen).
    Auf der Vorderseite ist oben groß "got2b" und darunter etwas kleiner "lockmittel" aufgedruckt. Noch weiter unten auf der Flasche steht noch die Bezeichnung "locken MOUSSE" und die Aufschrift "für: üppige locken -> drehen, sprungkraft,halt".

    Inhaltsstoffe:
    Aqua,

    Kommentare & Bewertungen

    • nele83

      nele83, 12.10.2005, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, gut gelungen

    • Destiny

      Destiny, 11.10.2005, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wirklich gut

    • sixt1970

      sixt1970, 11.10.2005, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-)) sh

    • Nightmare

      Nightmare, 11.10.2005, 10:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht (sh) <br/>der weg zum neuen yopi forum: http://www.toolia3.de/sbb/sbb.cgi?b=yopiforum

  • Was zum Teufel ist Frizz für verlockenden Glanz? Der sollte sich mal bei mir melden...

    2
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, verhindert immerhin \"aufspringendes\" Haar bei Naturkrause

    Kontra:

    erfüllt nicht seine Versprechungen, macht weder sprunghafte Locken, noch hält der festiger hoch 3, Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Zusammen,

    nachdem ich ja bereits 2 Berichte über Lockenfestiger geschrieben habe, mache ich mich also hiermit an den 3. Bericht.

    Denn ich hab mich mal wieder verleiten lassen ,den X-ten Schaumfestiger für Locken zu kaufen, weil ich diesen noch nicht kannte und wer meine vorherigen Berichte gelesen hat, erinnert sich vielleicht daran, das ich seitdem mein geliebter Gard-Schaumfestiger für lockiges Haar unverständlicherweise vom Markt genommen wurde, auf der Suche nach dem ultimativen Lockenfestiger bin.
    Insofern bin ich ein gefundenes Opfer für alles, was neu auf den Markt kommt oder sich in einem neuen Gewand präsentiert oder aber mir was tolles

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 05.04.2008, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 04.03.2007, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • panico

      panico, 21.02.2007, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • Django006

      Django006, 07.01.2007, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))