Schwarzkopf Poly Swing Haarlack extra strong Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Spray, das verspricht was es hält ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ... oder so ähnlich!

    Ich bin blond. Tut ja eigentlich in dieser Kategorie nicht so sehr viel zur Sache, aber man muß informiert darüber sein, das blonde Menschen über viel Haar (ca. 1 Mill. oder so) verfügen, aber eben jedes einzelne praktisch verschwindend dünn ist.

    Genau. Und verschwindend dünnes Haar muß in "Schach" gehalten werden. Viele, wirklich sehr viele Jahre, habe ich mit Haarsprays jeder Art herumexperementiert. Mal mit mehr Erfolg, mal mit weniger. Dann endlich fand ich es: Das non plus ultra.

    Poly Swing von Schwarzkopf
    **********************

    Rote Flasche = Alarmsignal oder vertrauenserweckend? Ich habe Vertrauen zu rot!
  • Extra starker Halt zum Spottpreis.....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits......auch im bevorstehenden Urlaub kann ich auf diverse Haarstyling-Produkte nicht verzichten und so kam es mir gelegen das der Drogeriemarkt "DM" einige Artikel im Sonderangebot hatte. Denn der "Poly Swing Fashion Styling" Haarlack kostete gestern dort nur schlappe 0,99 Euro und da ich mit diesem Produkt schon vorher gute Erfahrung gemacht hatte schlug ich natürlich sofort zu...

    Schon die Farbe der 250ml fassenden Kunstofflasche fällt einem sofort ins Auge denn sie ist knall-rot gehalten wobei sich die schwarze Schrift sehr gut abhebt. Der aus dem Hause Schwarzkopf stammende "Poly Swing Fashion Styling" Lack Extra Strong soll der Frisur "Schwung und Elastizität"
  • Da kommt nix Klebriges auf mein Kopf.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser.
    Ich benutze seit längerem Haarlack und den möchte ich Euch heute einmal vorstellen, weil ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe.




    Produkt: Haarlack extra strong
    Marke: Poly Swing
    Hersteller: Schwarzkopf & Henkel
    Inhalt: 250 ml
    Preis: 2,99 Euro Doppelpack
    Bei Woolworth



    Verpackung:
    ***************
    Eine rote Dose, bei der man den Deckel nur abzuheben braucht um das Haarspray zu benutzen.
    Die Dose ist hochentzündlich und steht unter Druck.
    Vor Sonneneinstrahlung schützen.
    Also niemals im Auto liegen lassen.
    Das, dass Produkt nicht in Kinderhände gelangen sollte,