Schwarzkopf Taft Power Forming Gelee mega stark Testberichte

Schwarzkopf-taft-power-forming-gelee-mega-stark
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hällt wenns sein muss 5 Tage, Haare werde steinhart, perfektes Styling
  • Handling Ergiebigkeit langer Halt

Nachteile / Kritik

  • Hab noch nix gefunden....
  • allenfalls der Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wir haben uns gefunden!!!

    5
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Handling Ergiebigkeit langer Halt

    Kontra:

    allenfalls der Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt es nicht - die Suche nach dem perfekten Haarstyling-Produkt? Die Suche danach kann zu einer wahren Odyssee geraten und man kauft u.U. auch Produkte mit höchst zweifelhafter Wirkung - immer in der Hoffnung eines Tages auf das perfekte Styling-Produkt zu treffen. Ich hab's gefunden! Hier mein Bericht:

    Jahrelang war ich bereits auf der Suche nach einem wirklich guten Styling-Produkt für die Haare. Meine Anforderungen waren: zuverlässig im Halt, angenehmer Geruch, einfach in der Anwendung, stimmiges Preis- Leistungsverhältnis, ansprechendes Design der Verpackung, Ergiebigkeit. Mit dem 3-Wetter-taft power forming gelee wurde ich endlich fündig. Die Kriterien im

    Kommentare & Bewertungen

    • lara03

      lara03, 09.05.2006, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      London-Regen, die Frisur hält.....Sh + Lg

    • Pepie

      Pepie, 26.04.2006, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hallo Stefan von mir ein sh lg Gudrun; - )

    • topware2002

      topware2002, 23.04.2006, 18:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹(•¿•)›~~~~~SH~~~~~‹(•¿•)›

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 21.04.2006, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      >>> sehr hilfreich <<<

  • Hammer, dieses Gel!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Hällt wenns sein muss 5 Tage, Haare werde steinhart, perfektes Styling

    Kontra:

    Hab noch nix gefunden....

    Empfehlung:

    Ja

    So, nachdem ich vorhi mein altes Gel bewertet habe, folgt nun mein aktuelles :)


    ***Verpackung & Gel***
    Die Verpackung ist eine ungefähr 6 cm große Dose, mit Drehverschluss. Das ist besonders praktisch für die letzten Reste :)
    Das Gel ist durchsichtig mit leicht blauem Touch. Es duftet - ja, wonach eigentlich - nach Gel halt einfach. Hat nen sehr angenehmen Duft an sich. Muss man schon sagen.... Allerdings kann ich des nicht weiter ausführen.
    Es ist ziemlich dickflüssig und es klebt wie sonstwas. Also muss man es schnell zur Anwendung bringen, wobei wir beim nächsten Punkt wären:


    ***Benutzung***
    Eine bis Drei Fingerspitzen voll des Geles

    Kommentare & Bewertungen

    • Dolciume

      Dolciume, 12.03.2005, 01:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmm du wäscht dir echt mal oft die haare o_O weißt du wie am arsch dadurch deine haare werden? naja nicht mein problem... Und nochwas es wird niemals steinhart nicht das gel nicht von dieser Marke!!!! Bei dem Preis auch niemals benutz mal got2

    • kugelhagel

      kugelhagel, 12.03.2005, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du wäschst dir aber selten deine Haare ... O_o

  • Ich schmier mir Gelee ins Haar...lecker !!!!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Halt, Geruch

    Kontra:

    .

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Freunde, nun ist es wieder so weit. Ich habe mal ein wenig Zeit gefunden während meinem Lernstress einen neuen Bericht zu schreiben. Bin auch voll motiviert, da mein letzter Bericht über den neuesten Fussballschuh für meine Verhältnisse ein voller Erfolg war. Also nun wieder etwas was im ganz entferntesten Sinne was mit Fussball zutun hat....




    ### VORWORT ###
    #################
    Ich sagte ja eben das das Produkt über das ich heute schreibe im entferntesten Sinne was mit Fussball zu tun hat....Also erstmal geht es hier um das Taft Power Forming Gelee von Schwarzkopf. Was hat das eine nun mit dem anderen zu tun ? Ich sags euch...Ich habe es

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 04.12.2006, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * LG Anita *

    • Mogry1987

      Mogry1987, 01.05.2006, 02:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich ;) LG Stefanie :)

    • topware2002

      topware2002, 28.04.2006, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

    • anonym

      anonym, 17.04.2006, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht! Gruß Steffi