Sebamed Frische Dusche Testberichte

Sebamed-frische-dusche
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • Sehr angenehmer Duft, handliche Verpackung

Nachteile / Kritik

  • nix, na ja: der Duft bleibt ein bisschen lange auf der Haut hängen
  • der Preis, nur zufriedenstellende Wirkung, nix besonderes

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Domina unter den Duschgels

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix, na ja: der Duft bleibt ein bisschen lange auf der Haut hängen

    Empfehlung:

    Ja

    Hamse war mal wieder auf der Suche nach einem neuen Duschgel, und zwar bitte eins für den Sommer, als bitte nix mit Milch&Honig, oder so was in der Richtung, sondern was richtig Frisches. Sie hatte zwar noch ne halb volle Flasche Sanex daheim rumstehen, aber das mag sie momentan nicht so gerne, was allerdings Gründe hat, die hier nichts zur Sache tun.

    Von Axe Anti-hangover hatte sie die Nase schon wieder voll, außerdem nahmen das ja doch immer ihre Geschwister. Na ja, nebendran stand dann ein blaues Axe, welches dann, außer mir, auch noch mit nach Hause durfte. Aber um das soll es ja gar nicht gehen, sondern um mich: die Frische Dusche von Sebamed.

    Allein wegen meines
  • Du bist ein Strahlemann

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das sagt meine Frau immer zu mir, und es macht mich stolz.Sie
    hat recht, ich bin wirklich ein Saubermann, ohne mein
    tägliches Bad gehe ich nicht vor die Türe.


    Mein tägliches Bad brauche ich einfach für einen schönen
    Tag,ich fühle mich frisch, rieche fein, und bin gut gelaunt. Ich nehme nicht irgend ein Dusch und Bademittel, ich benutze
    Sebamed, seit Jahren pflege ich meine Haut damit und bin sehr zufrieden.


    Sebamed ist hautfreundlich und nicht fettend, meine Haut wird
    weich fühlt sich gut an, auch Männer mögen eine schöne zarte
    Haut und Frauen lieben Männer mit einer gepflegten Haut.

    Sebamed ist schon seit Jahren
  • Besonders für Sportler gut geeignet!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Nun ist es soweit. Nachdem ich es geschafft hatte, Euch über eine Woche lang täglich mit einer neuen Meinung zu beglücken, und mir eigentlich auch vorgenommen hatte, dies in Zukunft zu tun, zumindest so lange, bis mir die Themen ausgehen, ist die Serie bereits gestern gerissen. Das tut mir leid, obwohl es Euch wahrscheinlich eh egal ist, wann ich meine Meinung veröffentliche. Nur bin ich selber ein wenig von mir enttäuscht. Es ging jedoch wirklich nicht anders, da ich gestern echt keine Zeit hatte. Zunächst musste ich ein wenig Geld verdienen. Ich arbeite nämlich in der Übergangszeit vom Abitur bis zur Bundeswehr als Abrufkraft im Briefzentrum. Und anschließend stand