Seborin Haarkur Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wo sind meine Schuppen geblieben?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen, nach langer Auszeit habe ich mich endlich wieder mal aufgerafft einen Bericht zu schreiben. Diesmal geht es um ein Problem was ich schon ewig mit mir herumschleppe. Kennt Ihr auch den Ärger mit kleinen weißen Pünktchen auf dem Sakko, dem Kopfkissen und vielen anderen Dingen.
    Ich habe die Sache lange mit mir herumgeschleppt und lange nach einem Mittel gegen die lästigen Schuppen mit gehörigem Kopfjucken gesucht. Heute möchte ich Euch das Mittel vorstellen, dass mir geholfen hat die Sache einigermaßen in den Griff zu bekommen. Es handelt sich hier um das Haarwasser „Seborin“ von Schwarzkopf und das konnte ich ja lange genug unter die Lupe nehmen.


    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 24.03.2007, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • sandrad198

      sandrad198, 20.03.2007, 07:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

    • Zzaldo

      Zzaldo, 17.03.2007, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 15.03.2007, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

  • Schluss mit Juckreiz auf dem Kopf

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Problem:
    Zwar leide ich nicht unter Schuppen, habe aber als Kurzhaarträger dennoch so meine Problemchen mit der Kopfhaut. Da ich, von zahlreichen Wirbeln geplagt, oftmals Schwierigkeiten habe meine kurzen Stoppeln in die gewünschte Form zu bringen, nutze ich hier und da ein Wenig Gel.
    Hier beginnt dann das Elend mit der Kopfhaut. Bei regelmäßiger Anwendung eines Haargels macht sich bei mir ein Kopfjucken breit, nein, Läuse habe ich nicht, und die Kopfhaut trocknet aus.
    Glücklicherweise habe ich ein Produkt entdeckt, welches eine angenehme Linderung meines Leidens bewirkt.

    Das Haarwasser „SEBORIN“:
    Bei SEBORIN handelt es sich um ein Haarwasser der Firma
  • Wenn der Kopf juckt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade im Winter ist die Kopfhaut oft trocken und gereizt. Sie juckt fürchterlich und es bilden sich hartnäckige Schuppen. Ich habe schon nach irgendwelchen Viechern auf dem Kopf gesucht, aber da waren keine.
    In der Drogerie habe ich nach einem Schuppenshampoo gesucht. Entweder gab es welche für fettige Kopfhaut, die meinen Kopf wahrscheinlich noch mehr ausgetrocknet hätten, oder welche für trockene Kopfhaut, da wäre ich dann wahrscheinlich mit fettigen, strähnigen Haaren rumgelaufen. Seborin schreckte mich zunächst etwas ab, weil die Flasche so medizinisch aussieht. Aber weil das Jucken auf dem Kopf sowieso nicht mehr gesund sein konnte, habe ich es einfach mal mit Seborin ausprobiert

    Kommentare & Bewertungen

    • Loewenmaus

      Loewenmaus, 20.03.2002, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das kann ich gleich mal meinem Vater emphelen der sucht schon ewig nach einem Heilmittel. ;o)

    • Rena50

      Rena50, 20.03.2002, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo Leidensgenosse! Ich habe jetzt ein Shampoo mit Teebaumöl. Hilft auch gut. Gruß Rena