Selbst gekocht fuer Hunde Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gesund, sehr beliebt bei Hunden, einfache Zubereitung

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Selbstgemachte Hundekuchen

    Pro:

    gesund, sehr beliebt bei Hunden, einfache Zubereitung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich heute mal wieder fleißig Hundekuchen gebacken habe, dachte ich mir, dieses Rezept könnte ich euch doch auch mal verraten!!

    Ich habe zwar selber keine Hunde (aber zwei Katzen), aber ich habe jetzt schon zum zweiten Mal selber Hundekuchen gebacken und zwar zum Verkaufen. Der Erlös geht an das Tierheim Heinsberg, wo am 21.11. ein Advents-Basar stattfinden wird. Dort werden wir (eine Freundin und ich) diese Hundekuchen verkaufen. Wir haben das dieses Jahr schon mal gemacht, beim „Tag der offenen Tür“ im Tierheim und dabei wurden diese Hundekuchen schneller verkauft, als wir gucken konnten!

    Ein voller Erfolg also! Deshalb wiederholen wir diese Aktion jetzt noch

    Kommentare & Bewertungen

    • Madrianda

      Madrianda, 08.11.2004, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...das Selbstzubereiten eines Hundekuchens:-) Naja, für mein Meerschweinchen wäre das wohl weniger was ;-) Deine ebay-Aktion ist übrigens auch sehr lobenswert...Grüßles Beate

    • firestorm

      firestorm, 07.11.2004, 19:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr interessant. Toller Bericht!

  • Empfindliche Hundemägen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe zwei Dalmatiner, eine Hündin und einen Rüden.
    Der Rüde hatte bis vor einem halben Jahr wirklich starke Probleme mit bestimmten Bakterien gegen die er nicht resistent war, außerdem ist er ein sehr schlechter fresser und nimmt auch nicht so gerne Leckerlis an. Ich stand also vor einem riesen Problem. Mein Hund war durch die Krankheiten abgemagert und fras sehr schlecht. Also machte ich mich daran und kochte was für ihn, um ihn langsam an das normale Trockenfutter zu gewöhnen. Als erstes wurde ein Esslöffel Lebertran aus der Apotheke über das Trockenfutter gekippt, damit waren bestimmte Vitamine abgedeckt und das Fell wurde besser. Als nächstes kochte ich Nudeln, als fast reinen
  • Ich koche für meinen Hund ....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo
    Ich bin ein kleiner Yorkshireterrier ich liebe Stickis und Eukanuba und die ganz leckeren Pastellos,aber sobald es irgend ein Nassfutter aus der Dose eße fange ich an zuspucken.Ich kann es nicht vertragen mit meinem Magen wir Yorkies sind da ganz empfindlich.

    Am liebsten mag ich meine Hähnchenbrust mit Karotten und Reis aber auch wahlweise mit Kartoffeln oder Reis.
    Das ueberlasse ich meinem Herrchen was sie gerade hat esse ich.
    Wenn ich ganz lieb bin oder am Sontag dann bekomme ich auch schon mal Kartoffeln und Sauce aber das ist sehr selten!!!
    Aber wenn es bei meinem Herrchen mal Spinat gibt bin ich ganz vorne dabei weil das mag ich sehr gerne ...