Sensodyne F Zahncreme Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Keine Schmerzen mehr beim Eis essen, heißen Tee trinken, etc. Schutz vor Karies und sonstigen Mundkrankheiten Preis- Leistungsverhältnis stimmt Geschmack und Geruch angenehm, ziemlich neutral
  • Ein guter Schutz für die Zähne
  • noch annehmbarer Preis
  • schützt die Zähne hilft bei Schmerzempfindlichkeit
  • Zähne sollen vor Kalt, Heiß, Süß, Sauer und Berührung geschützt werden

Nachteile / Kritik

  • wenig Schaum beim putzen kein gewohntes Frischegefühl nach dem putzen höhere Preiskategorie
  • wie immer der Preis, aber bei diesen Problem na ja
  • hat mir leider nichts geholfen
  • Reinigungsgefühl Ergiebigkeit der Geschmack der Preis
  • Preis, Ergiebigkeit, Geschmack-keine Frische

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sensodyne F - meine Zähne sind begeistert

    Pro:

    - Keine Schmerzen mehr beim Eis essen, heißen Tee trinken, etc. - Schutz vor Karies und sonstigen Mundkrankheiten - Preis- Leistungsverhältnis stimmt - Geschmack und Geruch angenehm, ziemlich neutral

    Kontra:

    - wenig Schaum beim putzen - kein gewohntes Frischegefühl nach dem putzen - höhere Preiskategorie

    Empfehlung:

    Ja

    Aus aktuellem Anlass berichte ich nun über die Zahncreme Sensodyne F von der GlaxoSmithKline Unternehmensgruppe.
    Kurz zu meinem Problem, ich war beim Zahnarzt und fieser Karies der sich unter einer locker gewordenen Brücke gebildet hatte musste entfernt werden. Eine Spritze zur örtlichen Betäubung - das unangenehme Geräusch des Bohrers - Brücke wieder neu eingesetzt (zum Glück war sie noch ganz, sonst wäre es wieder teuer geworden) - fertig.
    Wieder zu Hause hörte die Betäubung auf zu wirken und ich hatte ganz schön dolle Schmerzen, noch normal dachte ich mir. Die Einspritzstelle tat etwas weh aber mehr der Zahn an sich. Der Schmerz wurde besser, doch jedes Mal wenn ich Heißes oder

    Produktfotos & Videos

    Zahnputzausruestung
    Zahnputzausrüstung von Oleander
    am 26.09.2010
    Pasta-und-co
    Pasta und Co. von Oleander
    am 26.09.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 22.10.2010, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Vannegirl

      Vannegirl, 15.10.2010, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr sehr schönn lg Vanessa

    • Netha

      Netha, 15.10.2010, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von Netha

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.10.2010, 02:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG masterSirTobi

  • Sehr gute Zahnpaste

    Pro:

    sehr effektiv gegen Schmerzempfindliche Zähne

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich kann diese schlechten Bewertungen der anderen User nicht nachvollziehen, zwar schmeckt die Zahnpaste nicht so gut wie manch andere, ist von der Wirkung aber sehr gut und macht das, was sie verspricht, der etwas höhere Preis, wie von einer Standart Blend Amed, wenn er überhaupt zutrifft, ist völlig gerechtfertigt.

    Die Sensodyne F ist eine Zahnpaste mit Flourid und wurde für Schmerzempfindliche Zähne entwickelt, bei regelmäsigem Gebrauch der Zahnpaste sollen Zähne nicht mehr so Schmerzempfindlich gegenüber Kälte, Hitze oder hartem sein. Damit wird zumindest in der Werbung geworben und für mich trifft diese Aussage auch völlig zu, da ich mit vielen anderen Zahnpasten

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 11.06.2011, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele gruesse, mima007

    • Striker1981

      Striker1981, 15.12.2010, 01:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Weihnachtliche Grüße vom STRIKER ;)

    • ronald65

      ronald65, 07.08.2010, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Dewin92

      Dewin92, 17.05.2010, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht!!! Ich würde mich über gegenlesunungen freuen =)

  • Endlich Schmerzfrei

    Pro:

    Ein guter Schutz für die Zähne

    Kontra:

    wie immer der Preis, aber bei diesen Problem na ja

    Empfehlung:

    Ja

    SENSODYNE F


    Vorwort

    Ich habe jahrelang Probleme mit den Zähnen gehabt. Bei kleinen Sachen ging das schon los. Zu kalte oder zu heiße oder zu süße Getränke und Speisen (sauer oder scharf, da war ich schon so dagegen allergisch, also musste nicht sein) und schon gingen die Schmerzen los.
    Die Zähne waren gegen alles schmerzempfindlich.
    Manchmal reichte schon das Atmen kalter Luft, um ein Schmerz zu fühlen.
    Und jeder kennt doch das Problem, wenn die Zähne schmerzen, versucht man durch Druck und Reibung den Schmerz loszuwerden (Knarcksen der Zähne).
    Ab ein gewisses Alter (30 Jahre) habe ich auch die meine Angst vor Doktor Zahn überwunden und bin

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 04.06.2008, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht, liebe Grüsse von Pet aus Berlin

    • 00flintstone

      00flintstone, 22.05.2008, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH....Grüsse von 00Flint

    • Trolligun

      Trolligun, 22.05.2008, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüsse von trolli

    • creedy18

      creedy18, 21.05.2008, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      feiner Bericht LG Andrea

  • Fluorid schmeckt gar nicht gut

    Pro:

    hilft spürbar nach kurzer Zeit der Anwendung!!

    Kontra:

    Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    In meinm Bericht gehts um die guten,alten Zahnprobleme.Ich kenne kaum jemanden ,der nicht irgendwelche Probleme hätte.Ich gehöre natürlich zu den leuten,die immer Probleme damit haben.Bei mir sind es speziell meine schmerzempfindlichen Zähne/teilweise freiliegenden Zahnhälse.Also sobald kaltes,heisses,saures oder süßes mir zu nah zum Zahnhals kommt hab ich das Gefühl einer halbseitigen Körperlähmung.Dem musste natürlich Abhilfe geschaffen werden.also auf zum Zahnarzt.Der hat mir dann Sensodyne F empfohlen..also bin ich zum DM und hab sie auch gleich gefunden.Mit Hoffnung bin ich nach Hause gegangen und hab sie gleich mal getestet.Das Ergebnis kommt

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 12.05.2007, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 06.08.2005, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch was für mich sein. Hab auch so super empfindliche Zähne.LG

    • anonym

      anonym, 05.08.2005, 00:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön ausgeführt =)

  • Hexe beim Zahnarzt! ...

    Pro:

    Qualität. Wirkung. Geschmack.

    Kontra:

    momentan nichts bekannt

    Empfehlung:

    Ja

    ... oder: Mehr Angst als Vaterlandsliebe!

    Seit meiner Ausbildung bin ich bekannt für meine Angst vor Zahnärzten/innen. (Das kommt daher, daß ich ein absolutes Horrorerlebnis in meiner Jugend hatte, das ich bis heute noch nicht "verdaut" habe.) Mein damaliger Freund, der seine Bundeswehrzeit schon hinter sich hatte, verglich mich immer mit einem seiner ehemaligen Bundeswehrkollegen, der auch Angst vor dem Zahnarzt hatte und den er und seine Kollegen dann immer mit dem obigen Spruch geärgert haben. Doch man muß ja regelmäßig zum Zahnarzt und auch wenn ich nur zum "Stempelbesuch" gehe (so nenne ich es, wenn man die normale Zahninspektion durchführen läßt und dann den Stempel in dem
  • Da freuen sich die Zähnchen

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    vielleicht der Preis. Aber es lohnt sich!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle Leser meines Berichts!

    Da ich jetzt schon viel über Kosmetik geschrieben habe,dachte ich mir,ich mach mal eine Pause und suche mir andere,wichtige Produkte über die ich schreiben könnte. Und da war es: Zahnpasta. Das ist ja schon schwierig die richtige zu finden,die hält was es verspricht und den Zähnen gut tut. Und ich habe sie gefunden!
    Denn wer kennt nicht das Problem von schmerzempfindlichen Zähnen? Genau da gegen hilft sie. Aber lange Rede kurzer Sinn. Los gehts:


    ~~~Das Produkt~~~

    Sensodyne F Zahncreme für schmerzempfindliche Zähne


    ~~~Aussehen und Anbieter~~~

    Die Zahnpasta ist in einer fast komplett in
  • Da autscht nix mehr!

    Pro:

    hält wirklich, was sie verspricht

    Kontra:

    gegenüber normalen Zahncremes vielleicht etwas teurer

    Empfehlung:

    Ja

    Für viele ein Problem: Empfindliche Zähne!
    Man denkt an nichts Böses und beißt in eine leckere Süssigkeit und... AAAAUUTSCH!!!
    Oh man, was war das denn???
    Ich kenn dieses Problem schon seit meiner Teenie-Zeit.

    Da ich glücklicherweise ein Mensch bin, der eigentlich mit sehr guten Kauleisten ausgestattet ist (danke an die Lieferanten meiner Gene ;-))), hatte ich niemals (und habe bis heute nicht) größere Probleme mit meinen Zähnen.

    Mein Zahnarzt (ich besuche ihn einmal jährlich zum Stempel abholen) guckt rein, ist hellauf begeistert, weil er wieder nix zu tun hat, stempelt mich (oder besser mein Bonus-Heftchen) ab und schickt mich nach Hause.
    “Bis
  • Lästige Pflicht ! ! !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,


    heute schreibe ich über eine Pflicht, die jeder schon einmal gern vernachlässigt hat, das Zähneputzen. Laut meinem Zahnarzt, sollte man sich nach jeder Mahlzeit die Zähne putzen. Aber oft reicht nur für morgens und abends die Zeit. Weil wir gerade bei den Zähnen nicht an der Zahncreme sparen wollten, nehmen wir wir schon sehr lange Sensodyne F.

    =============
    Das Produkt:
    =============

    Die Zahncreme befindet sich in einer PVC-Tube mit Drehverschluß. Einer neuen Tube muß man noch ein kleines Stück Aluminiumfolie von der Öffnung entfernen, um an den Inhalt zu gelangen. Dieser Schutz dient dazu, dass die Zahncreme nicht hart
  • Bloß keine Dritten *bibber* *zitter*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ***Vorwort***
    *************

    Zähne sind ein Thema für sich. Grade in diesem Bereich sollte man sehr vorsichtig sein, denn eine richtige Pflege der Zähne gewährleistet einen lebenslangen erhalt. Wer möchte denn schon dritte Zähne haben?? Also ich nicht. Ich bin nunmehr 31 Jahre alt und es fehlt mir noch kein einziger Zahn. Darüber bin ich auch sehr froh, selbst Entzündungen oder eine dicke Backe blieben mir bis dato fern. Nun ja, natürlich habe ich auch Plomben, und Zahnhalskaries hatte ich auch schon einmal (ziemlich schmerzhaft) aber ansonsten ist alles ok!


    ***Die Verpackung***
    *******************

    Eine Verpackung an sich gibt es bei
  • ...Dann klappt´s auch mit dem Zahnarzt...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen
    **************

    Puh, Zahnarzt. Beim dem Gedanken daran bekomm ich schon nen Schweißausbruch.
    Gut, ich geh brav zu den Vorsorge Untersuchungen....doch mehr nach Möglichkeit nicht...Letztes Jahr plagten mich allerdings solche Zahnweh, dass ich dann doch mal gehen mußte.
    Der Zahnarzt stellte fest, dass ich empfindliche Zahnhälse hatte und diese z.B. auf kälte und süßes schmerzempfindlich reagieren.
    Er empfohl mir, meine Zähne mit der Sensodyne Zahnpasta zu putzen....und siehe da, es half.
    Deshalb komm ich jetzt endlich mal zu Vorstellung:

    Zahnpasta
    SENSODYNE F

    Die Verpackung:
    **************
    Eine

    Kommentare & Bewertungen

    • SusanneRehbein

      SusanneRehbein, 03.09.2002, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also ich bekomme von der Zahncreme Zahnschmerzen und Zahnfleischbluten!

    • blauersafir

      blauersafir, 31.05.2002, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter bericht, bleibe aber trotzdem bei meiner...:0)...grusss blauersafir

    • funnyy

      funnyy, 21.05.2002, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja die benütze ich auch gerne da ich probs mit den zahnhälsen habe