Severin ES 3557 Testberichte

Severin-es-3557
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2002
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • geniales Geschmackserlebnis!!
  • schönes design, leichter zusammenbau, kinderleichte Bedienung

Nachteile / Kritik

  • relativ aufwändiges Reinigen des Gerätes
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die volle Dosis Vitamine

    Pro:

    geniales Geschmackserlebnis!!

    Kontra:

    relativ aufwändiges Reinigen des Gerätes

    Empfehlung:

    Ja

    Severin Entsafter Juicy 300 ES 3557

    Wer nicht gerne Obst isst, sollte mal versuchen, es zu trinken! Eine echte Alternative für Obst- und Gemüsemuffel ist ein Entsafter. Zwar bleibt der Aufwand des (Orangen) Schälens, und nicht zu verachten ist auch die zusätzliche Arbeit, die das Säubern des Gerätes verursacht. Wer aber das erste Glas entsaftetes Obst oder Gemüse probiert, wird möglicherweise schon vom Geschmack so angetan sein, dass er sich die Arbeit gerne antut. So ging es mir jedenfalls. Ich habe mir oft vorgenommen, gerade in der kalten Jahreszeit, mehr Obst zu essen, um meine Abwehrkräfte zu stärken. Es bleibt dann doch meistens bei ein oder zwei Äpfeln am Tag (falls ich