Severin ES 3557 Testberichte

Severin-es-3557
Auf yopi.de gelistet seit 12/2002
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • geniales Geschmackserlebnis!!
  • schönes design, leichter zusammenbau, kinderleichte Bedienung

Nachteile / Kritik

  • relativ aufwändiges Reinigen des Gerätes
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gib mir deinen Saft *lechz*

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    schönes design, leichter zusammenbau, kinderleichte Bedienung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    Frische Fruchtsäfte oder Gemüsesäfte sind einerseits nicht nur Vitaminlieferanten sondern auch sehr lecker. Zum Frühstück mal einen frisch gepressten O-Saft ist schon lecker und man fühlt sich auch gleich mal gut schon in der Früh was für den Vitaminhaushalt getan zu haben.
    Deswegen haben wir uns am selben Tag wo wir uns den Zerkleinerer gekauft haben auch einen Entsafter zugelegt und zwar den Severin ES 3557.

    daher möchte ich euch heute berichten wie es zum Kauf kam und auch wie meine Erfahrungen mit dem Gerät sind.



    1.) Vorgeschichte:
    Wie wir den Zerkleinerer eingepackt haben sah ich dann den Entsafter ES

    Kommentare & Bewertungen

    • web242

      web242, 31.07.2008, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, Gruß web242

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 07.05.2008, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom Knuddelmonster

    • anonym

      anonym, 20.04.2008, 17:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut. Gruss Leseratee.

    • anonym

      anonym, 16.04.2008, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja, es werden immer weniger lesungen, aber bei mir ist das selbstverständlich, deswegen liest du bei mir lese ich bei dir........lg eva