Severin KA 58 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Kaffee und Tee sind gleichzeitig Kochbar
  • einfach, unkompliziert, leise
  • Schönes stabiles Gerät, gut in der Handhabung und optimal für ein heißes geschmackvolles Getränk
  • zuverlässig, einfache Bedienug und reinigung

Nachteile / Kritik

  • Internet auftritt für ersatzteile
  • nur in weiß erhältlich
  • Eigentlich nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kaffee und Tee parallel - echt thermo...!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    Schönes stabiles Gerät, gut in der Handhabung und optimal für ein heißes geschmackvolles Getränk

    Kontra:

    Eigentlich nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man ein heißes Getränk schon morgens zu sich nimmt, dann ist dies bei den meisten entweder der beliebte Kaffee oder aber ein entsprechend schmackhafter Tee. Da bei manchen sowohl Kaffee als auch Tee gemacht wird und dies dann auch noch parallel, bietet es sich an diesbezüglich einen sogenannten Kaffeedoppelautomaten zu haben.
    Ich persönlich finde solch ein Gerät durchaus auch nicht schlecht, vor allem wenn regelmäßig Personen da sind, von denen eben beides getrunken wird. Ärgerlich ist, wenn bei solch einer Maschine etwas kaputt geht, das auch kaum wieder zu beschaffen ist, da sie nicht mehr produziert wird bzw. sich im Sortiment befindet.
    So jedenfalls erging es meinen

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 27.02.2011, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir einen schönen Abend und einen guten Wochenstart. Lg Lisa

    • catmum68

      catmum68, 15.02.2011, 06:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • anonym

      anonym, 18.01.2011, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jo, doppelt hält besser...*lach*...wenn mein Sohn (bekennender Kaffeejunkie)zu Besuch ist, könnte ich die gut gebrauchen.

    • Venenum84

      Venenum84, 30.12.2010, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße und einen guten rutsch!

  • Eine für uns alle

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    zuverlässig, einfache Bedienug und reinigung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Seit Anfang des Jahres arbeite ich häufiger bei uns im Büro. Deshalb habe ich auch die Organisation unserer Besprechungen übernommen. Dazu gehört auch die Kaffee Zubereitung. Aber das ist eigentlich ein Kinderspiel, denn wir besitzen eine Kaffeemaschine die gleichzeitig zwei Thermoskannen zubereitet.

    Ich habe den Kaffeeautomaten nicht selbst ausgesucht und gekauft. Aber aus unsern Unterlagen weiß ich, dass wir ihn im Februar 2008 bei Plus für 68, 95 gekauft haben.



    Produktdaten
    Gleichzeitige Zubereitung von bis zu 16 Tassen Kaffee möglich
    2 Thermokannen mit Aromaschutz- und Schraubdeckel
    Fassungsvermögen je ca. 1

    Produktfotos & Videos

    Immer-noch-zuverlaessig
    Immer noch zuverlässig von senora
    am 19.04.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • monikakuhnert

      monikakuhnert, 30.05.2010, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Freue mich übers weitere gegenseitige Gegenlesen ;)

    • Luna2010

      Luna2010, 03.05.2010, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über Gegenlesungen

    • oxalife

      oxalife, 26.04.2010, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::::::::::::::liebe Grüße::::::::::::::::::::::::

    • anonym

      anonym, 25.04.2010, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah